Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Nicht ungefährlich, sicher.
Aber auch mal wieder viel zu stark von den Medien gepuscht.
Ob BSE, Schweinepest, Vogelgrippe, Gammelfleisch, Dioxin Eier....Und ich lebe imemr noch!
Ich möchte erwähnt haben das eine Stink normale Grippe wesentlich mehr opfer fordert als jede einzelner dieser Skandale....
Außerdem möchte ich erwähnen das alle diese Skandale nur aus dem kapitalistischen Egoismus resultieren. Möglichst viel Geld mit möglichst wenig Investitionen, alles andere Zählt nicht. Alles vom Menschen gezüchtete Seuchen.

Nicht ungefährlich, sicher.
Aber auch mal wieder viel zu stark von den Medien gepuscht.
Ob BSE, Schweinepest, Vogelgrippe, Gammelfleisch, Dioxin Eier....Und ich lebe imemr noch!
Ich möchte erwähnt haben das eine Stink normale Grippe wesentlich mehr opfer fordert als jede einzelner dieser Skandale....
Außerdem möchte ich erwähnen das alle diese Skandale nur aus dem kapitalistischen Egoismus resultieren. Möglichst viel Geld mit möglichst wenig Investitionen, alles andere Zählt nicht. Alles vom Menschen gezüchtete Seuchen.
Genau das trifft es einfach perfekt. Okay vielleicht war es ein wenig verfehlt von mir den Medien nur die Schuld zu geben. Eine Abstrakte Schuld. Letzten endes wird es wohl tatsächlich wieder das Geld gewesen sein. Da fragt sich nur, warum um die normale Grippe nicht auch so eine Panik
gemacht wird ?
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH