Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bloß in den Ferien habe ich die Glotze ein bissi verstauben lassen. Wenn man den ganzen Tag faul am See in der Sonne herumlag, ist man abends irgendwie so müde. xD Ich muss also gefühlt das letzte Drittel der ersten Staffel noch nachholen. 
Ähm .... ja, also das meine ich dazu.
Was ich hmm merkwürdig finde, ich dachte echt bis zur letzten Folge, dass es ihr
Ziel ist, ihren Vater zu rächen und dass sich das durch die ganze Serie zieht aber scheinbar ist das nur Inhalt der ersten Staffel denn dieses Ziel hat sie ja nun erreicht und in der zweiten Staffel wird es dann um ihre Mutter gehen.
von Personen schon etwas irritiert hat. Aber da bin ich ja mal gespannt, wie sich Emily dann weiter entwickelt, wenn es noch weitere Staffeln geben wird. Wie wird man sich wohl fühlen, wenn man (vielleicht sein ganzes Leben) nur für die Rache arbeitet? Oder wird sie irgendwann Zweifel bekommen?
Victoria und ihr Mann sind zwar nicht sonderlich sympathisch, aber das trifft ja eigentlich auf alle Bösewichte zu und sind mir damit zumindest ein wenig sympathischer als die drei oben.