Also mein Bruder hat es jetzt endlch geschafft mich dazu zu kriegen in diese Serie reinzugucken..
5 Folgen habe ich schon gesehen und einen Satz aus der Beschreibung oben muss ich dringend korrigieren: Walter kocht nicht
für Jessie, er kocht
mit Jessie. Wenn überhaupt.. schliesslich hat der Junkie da sogar Chilipulver reingepfeffert
Ich muss sagen, die Serie finde ich wirklich anstrengend. Im Sinne von.. ihr kennt ja sicher alle das Prinzip der Katharsis, oberflächlich gesagt- wenn man 'nen Film o.ä. sieht fühlt man mit den Personen mit.
Und in den erste 2-3 Folgen von Breaking Bad
wimmelt es ja nur so von worst-case-Szenarien.. höllisch anstrengend für jemanden wie mich, die sich sowieso gut in Figuren reinversetzen kann. xD (Deswegen hat's auch so lange gedauert bis ich dazu überredet werden konnte)
Aber ich muss sagen.. mit der Zeit lässt das ja nach, er verrät seiner Familie von seinem Krebs und alles fängt an halbwegs zuverlässig und stabil zu laufen
Ausserdem ist es echt interessant den Malcolm-mittendrin-Star in so einer anspruchsvollen Rolle zu sehen, das macht der echt super ^^
Ich bin gespannt wie es weitergeht~