Ja an diese Szene kann ich mich auch erinnern. Meine Oma hat letzten Sommer genau diesen Teil auch mitgekuckt. Ihr wurde kotzübel xD haha
Also ich habe True Blood nur geschaut nicht gelesen. Ich habe alle Staffeln die bis jetzt draussen sind gesehen. Die letzten auf Englisch. Ich war gefesselt von der Serie. Die Vampire werden vielmehr als verführend, böse und ehrfürchtig dargestellt. Komplett anders, als Twilight oder Vampire Diaries. In True Blood weiss man auch, dass es Vampire gibt und die auch mitleben dürfen. Nicht so wie in Vampire Diaries, man weiss zwar dass es sie gibt, aber die meisten verstecken sich, oder manipulieren mit diesen Augen-Blicken.
Ich weiss nicht, ich bin überhaupt nicht der Bill Fan, klar er hat Sookie beschützt und liebt sie auch, aber es kommt ja raus, dass er von anfang an alles geplant hatte. Dagegen bin ich ein Extremer Eric Fan. Er sieht einfach zum anbeissen aus.
Bin mal gespannt wie es weitergehen wird. Die beschissene Hexe haben sie endlich gekillt.
Ich liebe Trueblood, ich war wirklich vernarrt, hatte alle Episoden verschlungen. Ein muss für einen Vampire-Serie-Liebhaber.
Zudem muss auch gesagt sein, dass es eine komplett andere Art von Geschichte ist. Es steckt Liebe dahinter, aber auch Verrat, Mord (eklige Szenen), und zudem viele Sexszenen. Es werden viele Menschen gekillt und man sieht viel Blut.
Also nicht für schwache Nerven. Die Serie geht ab.