Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:48

Ein indischer Gen-Forscher stößt durch das Verschwinden seines Vaters auf eine geheime Theorie – es leben Menschen unter uns, die über Superkräfte verfügen.
Ein junger Träumer versucht seinen politisch tätigen Bruder davon zu überzeugen, er könne fliegen. Ein Highschool Cheerleader erkennt, dass sie völlig unverwundbar ist, während sie versucht, ihrem Vater näher zu kommen, der reges Interesse an Menschen mit besonderen Fähigkeiten hegt. Eine allein stehende Mutter in Las Vegas versucht über die Runden zu kommen und ihren Sohn zu unterstützen - sie entdeckt, dass ihr Spiegelbild ein Geheimnis birgt. Ein Flüchtiger vor dem Gesetz führt alle an der Nase herum, nachdem er schon zweimal aus Gefangenschaft entkommen ist. Ein begabter Künstler, dessen Drogensucht sein Leben und seine Beziehung zerstört, ist in der Lage die Zukunft zu zeichnen. Ein ausgelaugter Polizist in LA, kann die Gedanken anderer Menschen hören, was ihn zur Spur eines Serienkillers führt. In Japan entwickelt ein Mann die Fähigkeit durch Willenskraft die Zeit anzuhalten.

Ihr Schicksal ist es, die Welt zu retten.

Wer hat die Serie gesehen?
Wie fandet ihr sie?

Wie ich gerade erst erfahren habe, wurde die Serie nach der 4. Staffel eingestellt.
Und das obwohl die letzte Folge mit einem Cliffhanger endet.
So ein scheiß :cry:

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:02

Also am Anfang fand ich sie komisch, dann hab ich sie geschaut,
aber am Ende mit dem Jahrmarkt und so, dass fand ich komisch, hab ich dann nur noch ganz selten reingeschaut.

Fazit:
War ganz ok, aber wirklich begeistert hat mich die Serie nicht, zumindest nicht von Anfang bis Ende.

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:15

Die 1 Staffel hab ich noch komplett geguckt. Aber mit der 2 gings immer weiter berg ab. Ich hab die 2 immer weniger geguckt und die 3 werd ich definitiv nicht mehr ansehen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:56

Heroes ist für meine eine der Top-Serien.
Schade dass RTL II es plötzlich so eilig hatte, die letzten Folgen auszustrahlen. :S
Die letzten fünf oder so muss ich noch nachholen,
aber die anderen Folgen und Staffeln, die ich gesehen habe, haben mir super gefallen.
Eine Freundin von mir meinte, sie sei zu verwirrt durch das, was da alles so passiert,
aber ich konnte ziemlich gut durchblicken und das auf jeden Fall besser als bei Lost.
Mir hat auch der ganze Plot gut gefallen.
Zieht sich ja eigentlich so mit diesem Helden-Schema durch.
Doch, eine fantastische Serie, mit guten Schauspielern.
Ich mag auch wie bereits erwähnt Hayden Panettiere,
die ich durch "Heroes" kenne. Hab mich immer voll darauf gefreut, wenn das im TV kam und wenn
eine Folge aus war, war ich immer traurig und hab mich auf die nächste gefreut :D
Das hab ich eigentlich relativ selten.

Mein Fazit: Einer der besten Serien, die seit Jahren im TV liefen. :thumbup:

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:57

Die erste Staffel war genial. Hab ich mir zu Weihnachten auf DVD gekauft (für lächerliche 13€ bei Amazon) und schau ich im Moment auf Englisch. Finde das ja voll kacke das im Deutschen, wohl weil wir zu dumm sind um Untertitel zu lesen, alle Deutsch sprechen. Im Original sprechen Hiro und Ando Japanisch und auch die Mexikaner aus der 3. Staffel sprechen da Spanisch. Find ich immer doof wenn die sowas verändern.

Ja, nach der ersten Staffel gings bergab.
Die 2. fand ich noch ganz gut,

Spoiler Spoiler

als Hero in der Vergangenheit war und Peter nicht mehr wusste wer er ist.
Das konnte man sich schon noch anschauen

Die 3. war dann der totale Mist.
Und die 4. ging so lala. Aber das Ende der 4. hatte mir eig wieder Mut gemacht >.>

6

Montag, 10. Januar 2011, 11:03

ich kann nur das wiedergeben was meine vorgänger sagen

die erste staffel war grandios, hab ich sogar zu hause als dvd. die 2. war anders...aber noch okay, aber dann wurds nur schlimmer.

die 3. hab ich dann teilwese gar nicht mehr geschaut, und erst letztens wieder angefangen.

jetzt hoff ich wie joshi dass nach der 4. wieder was gutes kommt

... Because I am beautiful! ...

7

Montag, 10. Januar 2011, 11:47

@Shinigami: das Ende der 4. Staffel hatte mir Mut gemacht, aber lies mal die letzten 3 Zeilen in meinem Startpost^^'

8

Montag, 10. Januar 2011, 15:21

Ist ja meistens so :S.
Ich hab zwar das Ende der 4. Staffel wie gesagt noch nicht gesehen,
aber ich bin gespannt.
Nur das mit dem Cliffhanger entmutigt mich irgendwie .___.
Ich wusste schon, dass es nach der 4. Staffel endet... ;(

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥