Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
).
.

Wobei ich das schon tat, bevor ich überhaupt etwas von Twilight gehört hatte.
- und dass sie ständig meint, für andere entscheiden zu müssen. Vielleicht sollte die wirklich mal einer ...

Etwas komisch fand ich aber die Szene, wo Rebecca Klaus das Bild von den Höhlenmalereien vor die Nase hält. Als wäre dem Regisseur in letzter Sekunde eingefallen, dass man die Urvampire noch ein Weilchen behalten möchte und deswegen schnell ein Aufhänger her musste. 
Ich fände es toll, wenn sie etwas mehr in die Geschichte integriert würde - mag sie irgendwie.
Allerdings sind die Bösewichte bei Vampire Diaries eh selten wirklich unsympathisch.