Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
BBT!
me tooZitat
BBT!
Dank dem Smilie habe ich gerade gezweifelt, ob ich nicht doch etwas mit den Augen habe...
WHAT! NO! Wenn es in der Serie nur Sheldon gäbe, wäre ich nichtmal über eine Folge hinausgekommen.die anderen sind naja -unwichtig
"peinlicher Abklatsch eines Mannes"? o_OMaedels scheinen die Serie oft zu moegen, kein Wunder, immer
wieder schoen wenn Kerle als peinlicher Abklatsch eines Mannes dargestellt werden.
Zitat
"peinlicher Abklatsch eines Mannes"? o_O
Also ich finde die Jungs (-Sheldon) sympathisch und soo abgedreht sind die ja auch wieder nicht. Klar sie sind Nerds, aber wenn ich da an japanische Otakus denke, dann wirken Lennard und Co doch ziemlich "normal"^^