Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das stimmt :3Es ist wie gemacht für solche ausgefallene Filme, vorallem kann er auch die verrückte, ausgeflippte Rolle grandios spielen . Natürlich ist das auch Ansichtssache. Jeder hat einen anderen Geschmack.
. Aber zurzeit ist er ja durch seine Rolle als Captain Jack Sparrow zu enormen Ruhm gekommen. Zurecht denn dieser Kerl macht die Filme meiner Meinung erst so erfolgreich. Wer könnte sich diese Filme denn bitte ohne Johnny Depp als Jack Sparrow vorstellen? Johnny Depp ist eine schöne Abwechslung zu den ganzen grauenhaften Schauspielern die heutzutage unsere Filme verseuchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadeshi« (2. Juni 2011, 18:22)
Ich bin zwar kein Fan von Johnny , dennoch kann ich nicht schlecht von ihn reden , ich finde er ist ein exzellenter Schauspieler und ich konnte bisher nie über ihn meckern , er hat alle seine Rollen sehr gut gespielt , zumindest bei den Filmen die ICH von ihm gesehen habe ^^
Filmografie
- 1990: Edward mit den Scherenhänden
- 1997: Donnie Brasco
- 1999: Die neun Pforten
- 1999: Die Frau des Astronauten
- 1999: Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen
- 2001: From Hell
- 2003: Fluch der Karibik
- 2003: Irgendwann in Mexiko
- 2004: Das geheime Fenster
- 2005: Charlie und die Schokoladenfabrik
- 2007: Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt