Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Du meinst nicht zufällig Keira Knightley? O.o.
Sie erinnert mich immer an eine andere Schauspielerin und irgendwie ist sie sehr dünn
Du meinst nicht zufällig Keira Knightley? O.o.
Sie erinnert mich immer an eine andere Schauspielerin und irgendwie ist sie sehr dünn
Eine Zeit lang habe ich nämlich auch mal gedacht, dass die beiden eine ziemliche Ähnlichkeit miteinander haben.
Natalie Portman habe ich echt nur positiv in Erinnerung , von ihrem Magerwahn weiss ich nur sehr wenig, aber ehrlich gesagt es juckt mich auch nicht. Klingt zwar kaltherzig , aber ich dieses ganzes Gelaber über das Leben der Hollywood-stars , das geht mir nicht nur am a***** vorbei , nein es wird mein Leben auch nicht verändern PUNKT1994: Léon – Der Profi (Léon)
1995: Heat
1996: Mars Attacks!
1999: Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung (Star Wars: Episode I – The Phantom Menace)
2001: Zoolander
2002: Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger (Star Wars: Episode II – Attack of the Clones)
2005: Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith (Star Wars: Episode III – Revenge of the Sith)
2006: V wie Vendetta (V for Vendetta)