Also die Story is schon ziemlich krank, so nen "Spiel" zu inszenieren um der Jugend Respekt einzuflößen (was ja nich mal viel zu bringen scheint, wenn die Schüler sich trotzdem so benehmen).
Das aufjedenfall, aber ehrlich gesagt hat mich genau diese Sache an dem Film neugierig gemacht als ich ihn vor ein paar Jahren geschaut habe
Mir taten die Mädels im Leuchtturm leid, das war nich schön dass die sich wegen so nem kleinen Missverständnis alle umbringen mussten^^'
Gott und ich dachte wirklich ich sei der einzige der bei der Szene mit den nerven gekämpft hat , das war wohl die schlimmste Szene im gesamten Film -_-
Was ich auch noch gut fand war das die Schüler nicht die ganze Zeit in einem Bereich stehen durften (die Insel war ja in mehreren Bereichen aufgeteilt) , wenn sie es wohl getan hätten , hätte es ja Boom! gemacht ^^
Ich kann wie die meisten meiner Vorredner wirklich nur Lob für diesen Film aussprechen , dieser kontroverse Film gehört wohl zu den krasseren Meistwerken ^^
Wie im anderen Thread schon beschrieben , habe ich mich die ganze Zeit gefragt wie es mit Chiaki ausgehen wird und was soll ich sagen , ich kannte während des ganzen Filmes nur zwei Dinge Spannung und ein mulmiges Gefühl , da ich solche FIlme bis dahin garnicht kannte. Das einige da ihre Rache ausüben würden war ja sowieso klar . KLare Empfehlung von mir