star wars ist fuer mich ein muss mindestens einmal pro jahr wenn dann am besten immer alles hintereinander suchten das macht am meisten spass XD die alten filme aber ihren reiz und die neuen auch natuerlich ist alles geschmachssache aber ich mag alle irgendwie
von dieser animierten serie halte ich allerdings nichts (ich denke da haette man mehr draus machen koennen)
was disney angeht solange sie nicht anfangen zu singen sollen sie es von mir aus versuchen im schlimmsten fall schaut mans sich halt nicht nochmal an aber hoffen wir mal das beste^^
auch wenn nicht alle star wars moegen von der sache her ist es dennoch ein zeitloses filmspecktakel
raumschlachten, ritter die fuer das gute kaempfen, klein knuddelige pelzeingeborene, ein astmatiker der jeden anderen in die knie zwingt
und mal ehrlich so nen kleiner alter man der plotzlich wie ein kaninchen in der gegen rumhuept wer sieht das nicht gern (in den neuen episioden) und den leuten in seiner tollen gramatik kluge ratschlaege gibt (ja ich weiss meine ist auch nicht die beste aber hey wie heisst es so schoen "viel zu lernen du noch hast"
) und und und... was soll ich sagen was will man mehr
und dabei ist noch nichtmal die schoen orchester musik mit beruecksichtigt
demzufolge "last euch von euren gefuehlen leiten" und "moege die macht mit euch sein"
mfg cgf