Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
1.) Für Titanic-Fans ist das Erlebnis in 3D kann ich mir vorstellen,
Zitat
Mit Titanic und Herr der Ringe haben die das gleiche vor. Es ist die gleiche
Story und wird nur in 3D konvertiert. Also kein Remake.

ja, wär schlimm
2.) Kein Remake... < Was willst du denn auch bei König der Löwen
oder so remaken?

Leider schon für die, die empfindlich sind. Ob es nun am Überfluss der Effekte oder an Kopfschmerzen liegt - ich habe schon einige gesehen, die während des Filmes aus dem Kino hinausspazierten, oder sich ständig die Brille von der Nase nahmen.
Zitat von »northC«
Also an 3D ist ja doch an sich nichts schlechtes.
Leider schon für die, die empfindlich sind. Ob es nun am Überfluss der Effekte oder an Kopfschmerzen liegt - ich habe schon einige gesehen, die während des Filmes aus dem Kino hinausspazierten, oder sich ständig die Brille von der Nase nahmen.

"Oh Person 1 steht weiter im Raum als Person 2 ... wie dreidimensional huii"
Hier möchte ich allerdings etwas klarstellen.
Dann haben wir definitiv ein unterschiedliches Empfinden, was 3D Filme angeht. Das Personen unterschiedlich weit von dem theoretischen Ich weg stehen, ist so oder so ersichtlich. Das schoene an 3D ist nicht die dadurch verbundene Tiefe im Bild, sondern das gewisse Elemente eben aus dem Bild herauskommen. Das ist schon sehr beeindruckend. Allein schon die einblendenden Schriftzuege wirken so schon wesentlich dramatischer. Was mich da immer rausreißt, sind die flimmerbilder und die teils unscharfen Scenen, habe ich bei 2D nie.

.