Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
aber mein Marvel Film Highlight wird dieses jahr wohl eher Deadpool!
Hoffe das sie ihn nich in den Sand setzen und es schaffen den Wortwitz den Deadpool als Charackter mitsichbringt zu transferieren
Der hat einfach keine Ahnung. Ich fand ihn aber ehrlich gesagt besser sogar.Ich fand beide Avengers-Filme toll. Der zweite ist genau so gut wie der erste (bzw langweilig wenn man Snows Wertung nimmt? ^^)
Richtig. Ich finde es wirklcih genial so ein Universum als Filme präsentiert zu bekommen, da die das wirklich richtig gut machen, können sie auch gerne mein Geld für die Kinobesuche habenInsgesamt ist das schon ziemlich cool gemacht mit dem Marvel Cinematic Universe. Wir bekommen einen coolen Superhelden-Film nach dem anderen, die auch mal etwas zusammenhängen und Marvel verdient sich dumm und dämlich - WinWin Situation^^ Obwohl die Storys der Filme für meinen Geschmack gern noch wesentlich enger miteinander verknüpft sein könnten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sheireen« (30. Mai 2015, 15:53)