Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:21

Ein weiterer Film, in der Kategorie Dämonen und Exorzismus. Diesmal mit Oskar Preisträger Anthony Hopkins.

Inhalt:
Priesterschüler Michael Kovak vertraut auf seinen Verstand. Deshalb reagiert er ausgesprochen skeptisch, als er im Vatikan ein Exorzismus-Seminar belegen soll. Der erfahrene Vater Lucas nimmt sich des jungen Mannes an und zeigt ihm Dinge, die weit über das hinausreichen, was er sich bislang vorstellen konnte, und ihn seine bisherige Weltvorstellung überdenken lassen. Tatsächlich mehren sich die Hinweise, dass Satan eine Offensive plant - und die Hölle auf Erden ausgerechnet im Vatikan entfesseln will.

Wie ich finde, ein wirklich Spannender Film. Um einiges Besser als Filme wie, der Exorzismus der Emily Rose etc pp.
Für Freunde von Teufelsaustreibungen, sicher ein gelungener Film.

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:31

Den Film habe ich gesehen und er hat mir wirklich gut gefallen. Er war fesselnd und war auch an keiner Stelle wirklich langweilig. Ursprünglich habe ich eigentlich nichts erwartet bei diesem Film. Es war völlig spontan, dass ich mir den Film angeschauen habe und wusste vorher auch nichts über den Film an sich. Aber ich hatte meinen Spaß und wer solche Filme mag sollte dem auch eine Chance geben. Einzig das Ende war es, welches mir nicht ganz so gut gefallen hat. Aber ich kann wirklich nicht sagen wieso...

3

Montag, 18. Juli 2011, 22:28

ich fand ihn auch klasse!
regt zum denken an, ist spannend und recht realistisch gestaltet.
kann cih nur empfehlen
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!