Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 15:09

Ein filmischer Geniestreich. Kung Fu Hustle nimmt die wüsten Szenen von Actionfilmen aus Hongkong, den trockenen physischen Humor von Stummfilmkomödien und die schiere Elastizität von 'Wile E. Coyote'-Zeichentrickfilmen und vermischt das Ganze zu einem Spektakel, das einfaches Vergnügen in einer unglaublichen Ausführung bietet. In einem heruntergekommenen Viertel leben die Menschen zwar in Armut, aber auch in friedlichem Miteinander, bis eine Gruppe schwarz gekleideter Gangster, die sich die Axt-Gang nennt, auftaucht und Schwierigkeiten macht...

2012 soll angeblich die Fortsetzung in die Kinos kommen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ein genialer Film. Unglaublich cool und lustig.
Vor allem kannte ich Stephen Chow vorher nicht und wäre bald vom Stuhl gefallen als ich gesehen hab dass der Jahrgang 62 ist ...diese Asiaten
Ich hoffe die Fortsetzung kommt wirklich.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Donnerstag, 9. September 2010, 15:34

Yeah :D die Axt - Gäng

Ich liebe den FIlm^^
Einer der wenigen FIlme die ich öfters als 2 mal gesehen hab und Ich lach immer noch drüber
Schaut ihn euch an, er ist es echt wert^^

3

Donnerstag, 9. September 2010, 16:30

Der Film ist bei mir schon eine ganze Weile her, aber das er sehr lustig war weiß ich noch^^
Gegen eine Vorsetzung hab ich nichts einzuwenden! : D

4

Donnerstag, 9. September 2010, 17:26

Ich will böse sein *allen den Lolli klau*

Ein guter Film der mich aber nicht so sonderlich vom Hocker gehauen hat. Er hatte ein paar schicke szenen und war in dem Augenblick grad passend. Aber mehr auch nicht.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

5

Donnerstag, 9. September 2010, 18:18

Du kanntest Steven Chow nicht? Oooooooooooomg schäm dich xDDD ne spass^^

Also ja der Film ist schon Genial (Shaolin Soccer auch btw auch von Steven Chow) xD

6

Donnerstag, 9. September 2010, 19:15

Kung-fu hustle fand ich eigentlich kaum lustig, ja für stephen chows humor braucht man halt speziellen geschmack , die kampf und actionszenen fand ich aber wiederrum sehr gut :) Also zu unterhaltung ist der FIlm gut , zum lachen eher weniger ^^°

7

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:28

Kung Fu Hustle, kam letztens erst wieder im Fernsehen und da hab ich ihn mir mal wieder angeschaut. Ich find den Film einfach großartig. Es braucht sicher einen speziellen Humor und er is auch sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber wenn alles passt, dann wird man wirklich großartig unterhalten. Aber wer Eastern mag, kann bestimmt auch was mit dem Film anfangen.

.
when I was arrested I was dressed in black