Du bist nicht angemeldet.

Harry Potter 7.1 / 7.2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 3. August 2011, 23:07

Spoiler Spoiler

Albus Severus Potter ;)

Na mal sehen, ich hoffe, es dauert nur nicht 6 Monate,
bis die DVD erscheint aber wahrscheinlich wird sie
zu Weihnachten in den Läden stehen oder so.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

42

Dienstag, 9. August 2011, 12:35

Ich war im ersten Teil und im zweiten Teil (sogar zwei Mal, wegen eines Streits in meinem Freundeskreis -_-) und fand beide Teile gelungen. Jedenfalls besser, als der sechste, nach dem war ich ja total enttäuscht.
Schade finde ich nur, dass es zwei Teile gibt und im zweiten selbst noch eine 15-Minütige Pause war (weiß nicht, ob das nur in unsrem Kino so ist). Man kann sie sich ansehen, dennoch finde ich die Bücher viel besser.
Auf nächtlichen Schwingen~
This girl is not right in her brain. She is out of her mind.
~unterwegs in die Hölle
:anger:

43

Dienstag, 9. August 2011, 12:47

Spoiler Spoiler

Zitat

Albus Severus Potter
Oder so! Der ärmste Dumbeldore wird so oft so genannt, da vergisst man selbst, dass es nur der Nachname ist :D

Zitat von »Rin-chan«

Schade finde ich nur, dass es zwei Teile gibt und im zweiten selbst noch eine 15-Minütige Pause war (weiß nicht, ob das nur in unsrem Kino so ist).

Meinst du denn so ein Film würde reichen, um alles da reinpacken zu können? ^^
Hab ich mir auch mal überlegt, aber ich finde (wenn ich mir zB den fünften Teil anschaue, dem wirklich eine Menge an Buchinhalt fehlte [zumindest in meiner Erinnerung]) dass das so eine recht gute Idee war. Anfangs glaubte ich, dass es nur Geldmache sei (ist es vielleicht auch ^^) aber so hat man zumindest alles an Inhalt irgendwie in den Film gekriegt (bzw in zweien) ^^
Und die 15 minütige Pause wirds auf der DVD ja nicht geben, ausser natürlich man will das Kinofeeling erwecken :)
/away

44

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:49

richtig geiler Film am besten der aller letzte !
Werde ich mir aufjeden fall auf DVD holen .

45

Mittwoch, 2. November 2011, 19:12

Hab ich mir im Kino angesehen fand den
letzten Teil ganz gut :) die anderen Teile
sind auch super :thumbup:

46

Mittwoch, 2. November 2011, 19:59

Am 18.11 erscheint der letzte Harry Potter Film
endlich auch auf DVD und Blue-Ray.
Für alle, die es noch nicht wussten,
ihn sich aber evtl. gern kaufen möchten. ^___^
(Oder sich zu Weihnachten wünschen wollen.)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~