Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HOCH DIE GLÄSER für den letzten teil

JoaImmer haben nur die Hamburger Spaß mit ihren Treffen, dem muss entgegengewirkt werden.
Haben vll ein paar Chemnitzer Lust den Film zusammen zu schauen? *die drei Leute ansprech, die in Frage kommen* ^^
Ich hab zwar Teil 1 nicht gesehen, aber das ist für mich kein Hinderniss bzw würde der Teil ja sogar Sonntag um 11 Uhr kommen, wo ich aber wohl eher nicht reingehe. 
ArghIch werde ihn mir wahrscheinlich zusammen mit meinem Bro anschauen, weiß nur noch nich wann, soll wohl Leute geben die demnächst Prüfungen schreiben![]()
Wo ist der Knüppel wo ist er *such*

und hier, während der Laufzeit, habe ich so gut wie nie an etwas anderes gedacht, ich war vollkommen dem Film und Geschehen versprochen. Meine armen Nägel haben gelitten, obwohl ich mir das Kauen vor Aufregung eigentlich schon seit Jahren abgewöhnt hatte ^^

Zitat von »Yo$hi«
Ich findes es nach wie vor lächerlich dass Voldemort gegen Harry verloren hat. Wenn ich an den Kampf denke den er mit Dumbledore geführt hat und dann sehe wie er sich hier in seinem letzten Fight, wo es um Leben und Tod geht, anstellt...neyney ...nichmal selbst prüfen ob der Potter wirklich tot ist
19 (?) Jahre sucht er nach dem Jungen nun und schaut nicht selbst nach...
Zitat von »Cat.Chaotic«
Man sieht Tonks, Lupin und einen der Zwillinge
tot auf dem Boden liegen und schon wandert die
Szene und geht wieder zum Alltag über... ö_ö
DA fehlt ganz klar ein wenig Drama...