Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Cry
Avatar ist im grunde genommen recht einfallslos, weil eigentlich alles schonmal da gewesen ist. Man kann eigentlich sagen das Avatar nichts anderes als ein mix aus "Der mit dem Wolf tanzt" und "Der letzte Mohikaner" ist. Nur eben auf nem anderen planeten.
Ich sah schon intuitivere Sci-fi flix - wie zb sein aller ersten... ALIENS. DAS war noch ein geiler Sci-fi streifen der damals neu und unverbraucht war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batou« (6. Februar 2010, 14:36)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cry« (6. Februar 2010, 16:17)
Scharaktere sind toll und Joa habe mich keine sekunde gelangweilt , war die ganze Zeit interessant .

Sorry, wenn ich das jetzt zitiere, ist ja doch schon alt..Obwohl der Film schon auf Blue-Ray und DVD zu kaufen ist,
kommt er nun am 02.September erneut in die Kinos.
Diesmal mit ein paar bisher ungezeigten Szenen.