Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

. 

Zudem wird da wirklich seeehr mit psychischen Tricks gearbeitet um neben der offensichtlichen Werbung
die Menschen zum Kauf zu verleiten. Das alles ist eine sehr Starke Manipulation. Besonders schlimm finde
ich das grade bei Kindersender/Sendungen denn die sind meist gar nicht in der Lage das zu erkennen und
sich so davor zu hüten darauf reinzufallen.

genau SO und nicht anders xDWerbung ist einfach etwas mit dem ich meine Zeit nicht vergeuden will x-X Ist mir auch egal ob die gut oder schlecht ist, ich will es einfach nicht sehen... was auch halbwegs klappt weil ich quasi kein Fernsehen mehr schaue. Aber wenn es dann selbst im Internet losgeht hoert alles auf... ueberall nervige Banner (mit Ton!! gehts noch?), dann auf Youtube... da merkt man wirklich wie sich das Internet veraendert, noch vor ein paar Jahren konnte man ungestoert surfen ohne das einem das Messer in der Tasche aufklappt, heute nerven die einen wo es geht...
Film schauen mit Werbung ist fuer mich mittlerweile eine Tortur x-X