Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
SignSonstige Low Budget Filme sind wohl einfach Trash-Filme, die mir sonst noch einfallen. Aber mir gefällt Trash.
High school girl Rika Zombie Hunter
Zitat von »Hyokami«
High school girl Rika Zombie Hunter
"Tokyo Gore Police" meinst du , der ist aber nicht dadrunter , weil ich den nicht so gut fand.Ist das dieser Horrorfilm, in dem der Polizistin eine Kettensäge aus dem Arm wächst? Ach nein *grübel* das war irgendwas mit Tokyo Dingsbums. Das sah auch irgendwie nach Low Budget aus und ist äh ... total durchgeknallt.
Open Water war meines Wissens wirklich ein LB-Film. Schau dir meine Filmwahl an , da sind soviele sinnlose DIaloge und schlechte Schauspieler enthalten . Aber das stört mich nicht solange der Regisseur weiss was er mit seinem Film anstellen kann .Open Water ist auch ein Low-Budget-Film? Ich wollte eigentlich grad schreiben, dass ich das in der Regel schon erkenne, aber den hätte ich jetzt nicht da einsortiert. ^.~ Na ja, also eigentlich stört mich das nicht groß, so lang die Geschichte halbwegs gut ist. Leider ist es ja oft so, dass bei Low Budget auch total sinnlose Dialoge oder schlechte Schauspieler dazu gespart werden.