Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Januar 2011, 20:20

Ach herrje. Es ist zur Zeit Thema ÜBERALL!
Jeder redet von irgendwelchen C-Promis,
in irgendeinem künstlich hergerichteten Camp.
Ich versteh einfach nicht, was die daran finden,
zugegeben in die erste Staffel damals
hab ich auch mal reingeschaut aus Neugier...
Das war es dann aber auch.
Ich muss mir sowas echt nicht antun.

Guckt ihr euch das an?
Kennt ihr Leute, die es gucken?
Was haltet ihr davon?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Freitag, 28. Januar 2011, 21:55

Guckt ihr euch das an?

Definitiv NEIN! So etwas muss ich mir einfach nicht antun. Bin aber bestens im Bilde darüber, weil meine
Mutter das nämlich guckt :x

Kennt ihr Leute, die es gucken?

Wie gesagt, meine Mutter guckt es. Dabei hat sie am Anfang gesagt, als ich sie gefragt hat, sie würde es nicht gucken
und jetzt läuft es immer O.o. Ja, sie hat das halt immer zufällig an :sarcastic:
Redet aber mit meiner Schwester darüber - die es ebenfalls guckt! (Eine seltsame Familie, ich weiß,
ich bin als Einzige normal oó).

Was haltet ihr davon?

Nicht sehr viel...
Allein der Name ist mir suspekt. "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
Wo sind denn da bitte die Stars? o____O
Jeder, der etwas auf sich hält, geht da NICHT hin.
Es hat mich auch ehrlich gesagt noch nie interessiert... eben aus besagten Gründen
und weil ich es einfach sinnlos finde. Dass da aber so ein Wirbel drum gemacht wird,
kann ich echt nicht nachvollziehen.

Zur Aktuellen Staffel vielleicht noch, nach dem was ich mitbekomme, ist Jay ja wirklich ein ... Idiot *hust*.
Na ja, für schwul halte ich ihn ja schon eine ganze Weile, aber dieses gefakete Beziehungsding ist echt unmöglich.
Ich glaube ich brauche noch ein paar mehr Hobbys, anstatt über etwas zu schreiben, das mich ja nicht interessiert :c

Egal, ist halt meine Meinung.
Ich werde es mir auch künftig nicht angucken.
Wobei es eventuell doch ein paar Leute gibt, die ich gerne "leiden" sehen würde X-x

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

3

Freitag, 28. Januar 2011, 22:02

ich gucke es mir nicht an.

die dummen tussis in meinen kursen ziehen sich den mist rein und labern auch oft darüber... meine meinugn über sie bessert sich dadurch nicht gerade... ist für mich sinnloses hartz-IV-tv -.-

was ich davon halte? nichts, absolut nichts. es ist sinnlos und volksverblödend o.o!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

4

Samstag, 29. Januar 2011, 00:28

ich gucke es mir nicht an.

die dummen tussis in meinen kursen ziehen sich den mist rein und labern auch oft darüber... meine meinugn über sie bessert sich dadurch nicht gerade... ist für mich sinnloses hartz-IV-tv -.-

was ich davon halte? nichts, absolut nichts. es ist sinnlos und volksverblödend o.o!

Richtig...
Ich verstehe bis heute nicht, wie solche Sendungen sich halten können...
Denn i-wer MUSS es damit ja anschauen...
Wieso tut man denn sowas... So langweilig kann einem doch gar nicht sein. :D