Du bist nicht angemeldet.

Lieblings Genre

21

Sonntag, 2. Januar 2011, 12:53

Horror, Thriller, Fantasy, Mystery und Komödie. Drama ist auch ganz nett. Hauptsache spannend und unterhaltend. Historische Filme und Katastrophenfilme ab und zu, das kommt dann drauf an, da hab ich nicht all zu oft Lust drauf... Was ich überhaupt nicht mag sind Liebesfilme und Martial-Arts-Filme.

22

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:23

Action, Komödie (davon so ziemlich alles - von Liebes- bis zur Schwarzen Komödie)
Das wars dann eigentlich auch schon, also viele anderen Genres mag ich auch, aber das
sind halt meine Lieblingsgenres ^^

Day and Night

23

Freitag, 28. Januar 2011, 19:40

meine Ecken sind
Horror,Splatter wenn es mal wieder ordentliche geben würde-.-
Fantasy science Fiction
Komödien aller Art
DokumentarFilme gucke ich auch gerne wenn se interessant sind

naja im Kino die Filme kann man in mom eh vergessen

Mfg Loki;)

24

Dienstag, 1. März 2011, 18:07

Den Anfang haben bei mir die Actionfilme gemacht, danach kamen Horrorfilme, die bis in den Splatterbereich reichten. Mittlerweile gucke ich bevorzugt Dramen, Anti-Kriegsfilme und sämtliche Werke aus Asien. Zwischendurch darf es aber auch mal ein Trashmovie, eine BBC Doku oder ein Terrorthriller sein.

25

Montag, 4. April 2011, 22:52

Action ist glaube ich mein Lieblingsgenre, schaue aber auch gerne mal Katastrophenfilme und SiFi^^, Horror und Dokus sind auch immer wieder vertreten, sowie Fantasy und Martial-Arts-Filme.
Liebesteile und Komödien, sowei Dramen sind sehr sehr selten und sonst eig nichts.^^

26

Montag, 4. April 2011, 22:57

Mein Lieblingsgenre ist ganz klar Komödien.

Comedy
Action
Fantasy
Martial Arts
Thriller/Mysterie

und dann wohl noch SciFi und Dokumentationen.

Ab und zu auch mal nen Horror Film dort mag ich aber eher die wo es um Psychologischen Horror geht und keine Splatter

Animationsfilme zähle ich mal zu Komedies da es ja meistens lustige geschichten sind.

Was ich gar nicht mag sind Katastrophenfilme und Splatter Horror, mir fällt bestimmt noch mehr ein aber zu müde xD

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

27

Montag, 4. April 2011, 23:00

Ich leg mich da prinzipiell nicht fest, da mich praktisch aus jedem Genre schon Animes umgehauen haben.
Wenn ich mich festlegen müsste, dann wär Action bzw. Comedy/Romance wohl meine Wahl.
Aber wie gesagt, ich find ich Romanzen ohne sonderlich Comedy, Mystery, Sports, Seinen, Adventure usw. super, und schau mir alles mögliche an.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

28

Dienstag, 5. April 2011, 17:58

Also ich bevorzuge einfallsreiche Thriller und "Mindfuck"Filme.
Ansonsten leg ich mich da nicht großartig fest, gibt eigentlich fast in jedem Genre einen Film, der mir gefällt. Ob nun ein Drama/Biopic wie "Walk The Line" oder Bombastaction wie "Transformers".
Ich finde es auch besser einen recht flexiblen Geschmack zu haben, weil ich immer wieder auf etwas anderes Lust habe.

Einzig mit Horror/Splatter kann ich nicht viel anfangen. Ist mir meist zu stumpf, außer es sind Parodien.

.
when I was arrested I was dressed in black

29

Dienstag, 5. April 2011, 22:51

Also ich schau mir, neben ausreichend viel Animes, auch gerne:

Asia Movies, (52 Filme aus Japan, 10 Filme aus Südkorea, 5 Filme aus China und 2 Filme aus Thailand)
Fantasy,
Action,
Zeichentrick, (Genauer gesagt meine 9 Lieblingsfilme von Walt Disney, 2 Filme von Tim Burton und Das letzte Einhorn)
Science-Fiction,
Martial-Arts, (Nicht alles, aber ein paar^^)
Liebesdrama (Gelegentlich mal.....)

30

Donnerstag, 22. September 2011, 22:58

-Horror
-Fantasy
-Komödie
-Romantik (nur wenn mir danach ist)
-einzelne Zeichentrickfilme/Disney
-Thriller
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥