Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@alle die das erwähnten: zu teuer ist das doch allerdings wirklich nicht. 1 Euro Aufschlag finde ich akzeptabel. :S

Das ist wie mit der Überlänge - man bekommt mehr geboten, also bezahlt man auch mehr. Finde ich absolut in Ordnung so. Es ist ja schließlich kein Muss, wenn man das nicht will, dann lässt man es eben.Vorallem wenn die Kinos hier alle 2-4 Euro mehr dafür haben möchten dass irgendein Vieh oder so mal
als mittelmäßige Teuschung über die Köpfe des Publikums fileigt. Ich wette das ist nichts anderes als
eine aus Geldgier entstandene Kampange damit die Konzerne mehr Geld verlangen können.