Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Original von .holzbruch
Bei Animes ohne wirkliches Ende fallen mir spontan
Bleach, Naruto und One Piece ein... Es passiert immer was.

noch gefühlte 3 staffeln bis es endlich soweit ist, ich hoffe es jedenfalls 

.
.
da fällt mir auf anhieb "sturm der Liebe" ein @_@!Oder aber es ist wie schon gesagt wurde bei den Serien in denen es um die Liebe geht etweder so, dass sie
einfach nie zusammen kommen, was irgendwann aucheinfach nurnoch so wirkt als "so viele Zufälle können
doch gar nicht dazwischen kommen" oder es wird einfach schon wieder ein neues zukünftiges Paar eingeführt
denen es im vergleich zum Anfang auch an ausstrahlung fehlt.
.
).
.
Ist doch irgendwie Verarsche... so ist das aber auch mit vielen anderen Serien, die regelmäßig im TV kommen und auch die nehmen einfach kein Ende!
.