Du bist nicht angemeldet.

Xbox 720

21

Freitag, 24. Mai 2013, 02:09

1984 lässt grüßen...

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

22

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:58

Na ich hatte ja noch nie eine Xbox und würde mir natürlich auch keine kaufen , aber was ich bisher über die XboxOne gehört habe , macht sie sich weder beliebt bei mir noch attraktiv. Also wieder eine Xbox die nicht in mein Zimmer kommen wird. ^^

23

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:12

würde mir natürlich auch keine kaufen

Warum eig, PS-Fanboy?
Also ich muss ja sagen, dass ich mir die meisten Sorgen gemacht hatte, dass man ständig eine Internetverbindung haben müsste. Das haben sie anscheinend nicht eingebaut, dafür kommen sie mit neuem Dreck: Gebrauchtspiel-Sperre. Was für ein Müll ist das denn? Fettes, fettes Minus. Wenn der Trend sich durchsetzt können Geschäfte wie GameStop ja direkt mal schliessen.

24

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:55

Kam das jetzt so falsch rüber ? Ich bin kein Fanboy , gott diese Bezeichnung ist sowas von dumm.
Ich bin einfach mit der Playsi aufgewachsen und habe keine Lust auf ne andere Konsole, was is falsch daran O.o?

25

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:14

Erstmal sei gesagt, dass Microsoft ein Patent schützen lassen hat, welches erlauben soll dass die Kinect-Kamera alle 5 Minuten (sofern man spielt) scannen soll, wie viele Spieler gerade an der Konsole sitzen. Soll die Maximalanzahl an Spielern erreicht sein, muss man entweder eine Art Abo dazu kaufen, welches erlaubt dass mehr Spieler an der gleichen Konsole mitspielen dürfen oder das Gerät schaltet sich aus. Es ist relativ unwarscheinlich, so ein Patent in Europa umsetzen zu dürfen, aber in anderen Ländern wäre sowas durchaus möglich. Gut, ich weiß jetzt aber auch nicht ob an dem Gerücht was dran ist, berichtet haben davon jedenfalls mehrere Seiten.

Die neue XBOX One bekommt ihren ersten Minuspunkt schon bei dem Namen. Bei zwei vergangenen Konsolen das nächste Gerät One zu nennen, ist meiner Meinung nach ein Verrat gegen die eigene Firma. Beeindruckend ist natürlich die Grafik und auch der verbesserte, neue Controller gefällt mir. Das Aussehen der Konsole an sich ist umstritten und auch ich muss sagen, dass ich mir etwas besseres an Design vorgestellt habe. Weitere Minuspunkte sind die Onlinepflicht, die unnötigen TV-Funktionen und die wieder einmal nicht vorhandene Abwärtskompatibilität.

XBOX One wird nicht gekauft, genauso wenig wie die PS4, die warscheinlich Ähnliche Minuspunkte einheimsen wird. Das ich das eingefleischter Konsolenzocker mal sage, aber ich denke das nächste große Gerät wird ein High-End-PC werden.

26

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:17

Chill, Hyo. Wenn jemand etwas prinzipiell etwas anderem vorzieht nennt man ihn halt Fanboy- oder sie Fangirl-, was ist schlimm daran? :P (Rhetorische Frage, btw)

@Pence: Also das mit der Maximalanzahl ist doch.. nein :D Nein nein, das kann sich kein Hersteller erlauben, ist ja die verkörperte Dreistigkeit. Abgesehen davon wäre das mit der Kinectkamera nichtmal möglich, wie sollte sie spielende Personen von bloß zuschauenden unterscheiden können?

27

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:19

Ich kann mir solch ein Schwachsinn im Grunde auch nicht vorstellen, aber rein technisch gesehen wäre sowas möglich. Das Problem ist heutzutage einfach, dass so gut wie alles überwacht wird und es gar nicht mal so abwegig wäre, dass man in einigen Ländern wie eben in den USA sowas tatsächlich durchboxxen könnte.

28

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:22

Hm.. und da Konsolenzocker nicht einmal so sehr eine "eingeschworene Gemeinschaft" sind wie die Internetcommunity würden dafür wohl auch weniger Leute auf die Straße gehen. Erinnert mich an den Versuch SOPA zu etablieren, das hat ja deutliche Abwehrreaktionen hervorgerufen. ^^
Mit den Gelegenheitszockern an der Konsole könnte man das schon eher machen.

29

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:39

Das Patent ist glaub ich eher dazu gedacht, um bei Filmen eine extra Gebühr zu verlangen. Je mehr vor der Glotze hängen, desto mehr kostet der über Xbox Live (ausgeliehene!) Film.


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

30

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:55

Ahja. Da fällt mir ein, dass man die XBox doch einfach von den Leuten wegdrehen könnte? Die werden ja wohl kaum rundherum Kinectkameras einbauen.

31

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:56

@Nerd: Deswegen soll das Ding auch alle fünf Minuten scannen.

@Nimmer: Stimmt, dass würde schon mehr Sinn ergeben, wobei ich dann trotzdem noch für eine Frechheit befinde.

32

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:55

(Der folgende Text ist etwas überspizt. Mal gucken wieviel Wahrheit drin ist.)

Sehen wir den Fakten ins Auge. Man darf sich für diese Generation zwischen einem Tablet mit kaum Spielen und auch sonst keinem Vorteil, zwischen einer noch nicht gezeigten Konsole, die jede Bewegung im Spiel direkt auf Facebook, Twitter und sonst wo im Internet postet, bzw. Streamt und einem schwarzen Kasten, der das Wohnzimmer überwacht entscheiden. So gesehen lohnt es sich wohl doch meinen Rechner aufzurüsten.

(/Text Ende)

Ich bin ein XBOX Fanboy (Halo ftw). Die neue XBOX ist für mich trotzdem nicht verbestellt. Ich möchte erstmal abwarten, was da am Ende tatsächlich dran ist an den ganzen Gerüchten. Fernsehen und Gebrauchtspiele sind mir vollkommen egal. Ich habe 99% meiner Spiele original aus einem Kaufhaus rausgeschleppt. Dennoch kann ich verstehen, warum sich viele darüber aufregen. Mal gucken was die Preiskalkulation am Ende ist, wenn man sich ein gebrauchtes Spiel kauft. Ein dickes Minus ist es auf jedenfall. Die Fernsehfunktionen kann ich selbst wenn die meisten Features hier in Deutschland nutzbar währen sowieso nicht nutzen. Zumal ich zum Nachrichten gucken keine Aufstellung von irgendeiner Football Manschaft brauche.
Ich halte Kinect noch immer für eine richtig geile Erfindung. Nur leider gibt es noch keine guten Spiele (abgesehen von Just Dance Spielen, die auf Partys durchaus Spass machen). Ich bin sehr gespannt in wie weit diese Überwachung des Wohnzimmers zutrifft. Und ob man sie nicht komplett ausschalten kann. Wenn nein, habe ich keine Probleme damit, immer den Netzstecker rauszuziehen. Es gibt schlimmeres als das. Die Kamera einfach umdrehen oder abkleben wird denke ich nicht funktionieren.
Warten wir mal die Spiele ab. Wie gesagt. Früher oder später werde ich die XBOX One definitiv haben. Die PS4 hat einfach kein Halo.

Warum ich abgesehen von Halo nicht auf die PS4 umsteigen werde:
Mir macht es lustiger weise weniger Angst eine Kamera die ganze Zeit auf mich gerichtet zu haben, als keine Kontrolle mehr darüber zu haben, ob meine Konsole gerade dabei ist, meinen Facebook Account zu checken. Videos von seiner letzten Multiplayer Session hoch zu laden ist zwar ein coole Sache, die ich mir auch manchmal wünsche, aber ich bin im nächsten Augenblick wieder froh, das es diese Möglichkeit bis jetzt nicht gab. Ich möchte nicht das meine Konsole meine gesammten Statistiken wie ich wo und wann was gespielt habe hochladen kann. Die PS4 wird das definitiv können. Die Frage für mich dabei ist, wie sehen die Einstellungen aus, mit denen ich das ganze begrenzen kann. Für mich legt Sony einfach viel zu viel den Schwerpunkt auf Vernetzung mit anderen Netzwerken, was ich absolut nicht will.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

33

Sonntag, 26. Mai 2013, 16:32

Wirklich interessant finde ich das WiiU Sales seit der Ankündigung um 220% in gewissen Ländern gestiegen sind. Freut mich, da es die einzige richtige Konsole ist und kein verkappter PC wie PS4/XBO.

34

Montag, 10. Juni 2013, 15:58

heute ist doch die microsoft e3 pressekonferenz :)

35

Montag, 10. Juni 2013, 18:18

Ist das nicht morgen also dienstag?


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

36

Montag, 10. Juni 2013, 20:38

Ne, die ist scheinbar heute, mein Bruder fragte mich gerade auch schon ob ich den Livestream davon gesehen habe.
Hat ihn hier vllt jemand gesehen? Und gab's da Neuigkeiten zur XBox One? Was ist das zB mit den.. Kack, wie heißt das noch gleich..
Man kriegt ja bei XBox Spielen total oft selbst für den kleinsten Pipikram iwelche wieheißendienoch. ZB: Spiel gerade begonnen, da ploppt 'ne kurze Notiz auf "xx freigeschaltet: die Reise beginnt!" oder so ein Scheiß.
Und das soll's da angeblich auch für die Fernsehfunktion geben, sprich einer guckt eine ganze Staffel einer Serie und kriegt da dann so einen "Gewinn".

37

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:36

Das ganze nennt sich Achievement. Jo das gibts auch für Fernsehen und die Dinger sollen in Zukunft von den Programmieren jederzeit geändert werden können. Neue Bekanntgaben sind auch das die Publisher entscheiden ob man ein Spiel weiterverkaufen kann und das man einem (ja nur einem nicht noch einem zweiten) Freund ein Spiel leihen kann solange der bereits 30 Tage in der Freundesliste ist. Die XBOX muss ausserdem einmal täglich ans Internet, sonst meckert sie. Hat man seinen Account bei einem Freund auf die Konsole gespielt um dort gemeinsam zu zocken muss das jede Stunde passieren.

Aber davon ab wurden die Spiele für die neue XBOX vorgestellt. Ich hab mich da noch nicht so wirklich informiert welche das sind die vorgestellt wurden. Müsstet ihr selber mal lesen. Die Konsole kommt im November raus und kostet 499€.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

38

Mittwoch, 12. Juni 2013, 00:41

Ryse son of rome, metal gear solid 5, gta 5( kurz erwähnt), max ,worldnof tanks solls kostenlos exclusiv für xbox 360 geben....
Habs nicht durch geguckt kenne nur diese titel
E#s gibt eien neue xbox 360, also nur mit neuem design, das der xbox one ähnelt für leute die nur zocken wollen, weil ja xboxnone ein all in one entertainment bietet

Sry w3gen tip fehler bin verdammt müde wollte es nurmal los wedden :D
Gn8


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

39

Mittwoch, 12. Juni 2013, 06:38

Ganz einfach gesagt:

Microsoft hat mit der X1 einige coole Features. Skype und Twitch ist was feines, allerdings auch nur eine Frage des Geldes dieses Megakonzerns. Online-Zwang und Gebrauchtspielsperre, das ist absolute Verarsche, neben dem 500€ Preis. Sony hat mit der PS4 alles richtig gemacht, was mich tierisch nervt. Ich bin Xbox "Fanboy" bzw. war es. Mir gefällt der Online-Service und der geniale Controller.
Aber was M$ da an den Tag gelegt hat...nein Danke. Dabei gehts mir gar nicht darum, dass mir persönlich das was ausmachen würde. Gebrauchte Spiele, naja kauf ich nur selten. Online-Zwang ist mir egal, hab ne stabile Leitung. Und ich geb auch 500€ für die Next-Gen aus! Allerdings geht es mir um die Einstellung von M$. Das ist reines Profit-Denken. Klar wollen die Geld scheffeln, will jeder. Aber OHNE an den Gamer zu denken, klappt das nunmal nicht!
Sony hat soviel Lob bekommen, für Sachen die die nicht haben. Das ist schon fast witzig. :P
Die haben aber gezeigt, dass die Gamer ihnen wichtig sind.

Demnach verabschiede ich mich von den Sachen, die mir bei der X1 eigtl gefallen hätten und werde zur PS4 wechseln. Wenn die nicht wirklich noch erkennen, dass die auf dem Holzweg sind, wird sich daran auch nix ändern.


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

Ähnliche Themen