Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Mai 2009, 00:12

Heyhey :D ich suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm! Ob es etwas kostet oder nicht ist mir im Grunde wurscht. Wichtig ist, dass ich nicht 3 Jahre mir die Grundsachen erstmal beibringen muss, bevors funktioniert.

Das VBP sollte folgendes können:

- Videos schneiden
- Audiospur des Videos mit Musik belegen/Audiospur löschen/ersetzen
- Effekte und Übergänge
- Komprimierung

Ich hab ja auch den Windows Movie Maker 2 aber der is mir zu einfältig. Ich möchte schon professionellere Videos mit wenig Aufwand herstellen :)

Weiß da jemand ein gutes Programm?
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

2

Samstag, 23. Mai 2009, 18:24

Also ich verwende seit Jahren Sony Vegas 7.0

Das Programm ist sehr einfach zu verstehen und einfach nur Genial :)
Es enthält gute Effekte und übergänge; und die Komprimierung ist auch nicht schlecht (~17 sek > 2,4 MB~)
Kann dir das Programm echt gut empfehlen :)

Sam

3

Samstag, 23. Mai 2009, 18:25

wie siehts mit slow-motion aus? und kann man damit vielleicht das video mit einem übergang grau werden lassen? ^^

Danke auf jeden fall für deinen beitrag :D
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

4

Samstag, 23. Mai 2009, 23:03

Sony Vegas ist ein Video Bearbeitungs Programm, was viele Effekte, Übergänge, und Filter hat. da findest du auch sowas wie Slow-Motion und klar geht das mit dem
Übergang das es grau wird.

man kann sich das Programm auch erweitern mit neuen zusatz Effekten und so weiter.