Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe keine der Konsolen, einfach weil ich noch sehr viele Spiele auf der PS3 spielen muss xDWer von euch hat denn schon eine oder beide Konsolen und wieso habt ihr euch für diese entschieden?
Wenn ihr keine habt - wollt ihr euch eine kaufen und wenn ja welche?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nyuu« (26. Juli 2015, 11:55) aus folgendem Grund: Ich sage nur Rechtschreibung...
Das stimmt...wow das ist schon ewig her. Und die Diskussionen darüber auch. Kaum zu glauben dass es zu dieser Thematik sogar eine mehrteiliges Southpark Folge gab...Wenn man bedenkt das der Thread mittlerweile so alt ist, das schon die PS5 und die XBox Series X (heißt die neue so?) raus ist.