Huhu Zusammen!
Da ich dazu kein Thema gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal dieses Thema! ;D
Ich hoffe, dass ich das hier richtig eingeordnet habe. :3
Aber nun zum Thema:
Habt ihr einen oder vielleicht mehrere YouTuber? Ich denke mal, dass außer mir auch einige Leute mehr viel auf YouTube unterwegs sind und somit auch so ein paar Lieblinge haben.
Ich sag euch mal meine Favoriten:
1.
LeFloid - LeFloid macht derzeit verstärkt News-Videos mit Vlog Charakter und viel Witz. Die Videos sind immer gut (meiner Meinung nach) und auf einem hohen Niveau. ^^
2.
Cookiebreed - Er ist ein ziemlich cooler Musiker der viele Comedy Videos macht und außerdem jede Woche (derzeit aber nicht so viel) ein Cookie Comments Video, in dem er Fragen von Abonnenten beantwortet. :3
3.
Suishomaru - Einer meiner absoluten Lieblingsletsplayer. Sui ist sehr begabt, was Pokémon und Super Smash Brothers angeht und hat sonst auch eine große Lets Play Auswahl. Außerdem hat er einfach eine epische Stimme.
4.
NesfateLP - Wie man am Namen hört, ist Nesfate eine Lets Playerin. Sie ist meiner Meinung nach die beste Lets PlayerIN die es gibt. Sie spielt überwiegend Horror Games und darunter sind auch viele RPG Maker Spiele. ^^ Sie hat eine angenehme Stimme und ich finde, bei ihr kann man einfach nicht weghören.
5.
iBlali - Ein sehr lustiger und cooler Vlogger. Er macht eigentlich meistens Comedyvideos. Er war vorher Lets Player und schon da fand ich ihn super.
Joa das waren soweit meine... es gibt aber noch mehr, die ich gut finde!