Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Am Mittwoch tauchten erste Informationen zu Ouya
auf, jetzt wurde die Android-Konsole offiziell angekündigt. Zur
Verwirklichung wird eure Hilfe benötigt, denn das Projekt soll mit einem
Kickstarter finanziert werden.
950.000 US-Dollar möchte man auf der Crowdfunding-Website Kickstarter sammeln, um die Produktion der Konsole zu gewährleisten. Bei Ouya
handelt es sich um ein Gerät, welches gerade einmal 99$ kosten und auf
Android basieren wird. Die Struktur der Konsole soll dementsprechend
offen aussehen, ein zusätzliches Dev-Kit wird zum Beispiel nicht
benötigt.
Zudem möchte man das auf Konsolen bisher vernachlässigte free-to-play
Modell stärken, neben komplett kostenlosen Titeln soll es zu jedem
Spiel zumindest eine kostenlose Demo geben. Unten findet ihr die
angestrebten technischen Daten der Konsole.
Zum Kickstarter von Ouya gelangt ihr hier. Hinter dem Projekt steckt unter anderem Ed Fries, ehemaliger Vice President of Game Publishing bei Microsoft.
Gründerin und CEO von Ouya ist Julie Uhrman, vormals Vize-Chefin von Gamefly und Leiterin des Downloadgeschäfts von IGN. Ed Fries, ehemaliger Vizepräsident für Game Publishing bei Microsoft
- Tegra3 quad-core processor
- 1GB RAM
- 8GB of internal flash storage
- HDMI connection to the TV, with support for up to 1080p HD
- WiFi 802.11 b/g/n
- Bluetooth LE 4.0
- USB 2.0 (one)
- Wireless controller with standard controls (two analog sticks, d-pad, eight action buttons, a system button), a touchpad
- Android 4.0
und “Vater” der Xbox steht als Berater zur Seite und Yves Behar wurde
als Designer rekrutiert. Behar ist mit verschiedenen, sehr ehrgeizigen
Projekten bekannt geworden. So rief er etwa das Projekt “One Laptop Per Child” ins Leben, die durch Spenden 500 Millionen Kinder auf der Welt mit Laptops ausstatten will.
Zitat
$5,354,602
pledged of $950,000 goal
17
days to go
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Electro« (22. Juli 2012, 10:32)
Das find ich gerade gut an der Konsole. Scheiß auf die Grafik, so gut wie jedes 2. Spiel mit genialer Grafik heutzutage ist rein inhaltlich und spielerisch der letzte Müll.^^Tja und die Hardware ist denk ich auch nicht gerade überragend. Ich geb lieber ein bisschen mehr aus und hab dann auch geile Grafik.
Das find ich gerade gut an der Konsole. Scheiß auf die Grafik, so gut wie jedes 2. Spiel mit genialer Grafik heutzutage ist rein inhaltlich und spielerisch der letzte Müll.^^