In der Hoffnung das ein paar von euch ein wenig Ahnung davon haben, weil ich einfach nicht weiss wie ich Google erklären soll, was ich will.
Ich habe ein Browsergame das ich schon eine Weile spiele und auch recht gerne mag. Eines der Hauptaktionen dieses Browsergames ist es sogenannte Missionen zu machen, die eine bestimmte Anzahl an Aktionspunkten kosten. Je länger man spielt um so mehr Aktionspunkte bekommt man. Ich habe momentan rund 900 Aktionspunkte. 10 dieser Punkte kostet eine Aktion. Pro Mission 2 Klicks = 90 Klicks die ich fast jeden Tag mache. Die Klicks sind weniger das Problem, eher die Zeit die dabei drauf geht und die ich zum Teil nicht habe/verkürzen will.
Kennt einer von euch eine Möglichkeit den Curser so zu programmieren, das ich automatisch auf Mission annehmen und anschließend auf neue Mission annehmen klicke ohne dabei etwas tun zu müssen? Zusätzliche Schwierigkeit? Der Button neue Mission hat nicht immer die selbe Position. Die ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
Bilder:
Wäre klasse wenn mir einer von euch da helfen könnte. Ich such mir das nötige Wissen auch selber zusammen. Ich bräuchte nur einen Hinweis wonach ich überhaupt suchen muss.