Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. April 2011, 18:52

In der Hoffnung das ein paar von euch ein wenig Ahnung davon haben, weil ich einfach nicht weiss wie ich Google erklären soll, was ich will.

Ich habe ein Browsergame das ich schon eine Weile spiele und auch recht gerne mag. Eines der Hauptaktionen dieses Browsergames ist es sogenannte Missionen zu machen, die eine bestimmte Anzahl an Aktionspunkten kosten. Je länger man spielt um so mehr Aktionspunkte bekommt man. Ich habe momentan rund 900 Aktionspunkte. 10 dieser Punkte kostet eine Aktion. Pro Mission 2 Klicks = 90 Klicks die ich fast jeden Tag mache. Die Klicks sind weniger das Problem, eher die Zeit die dabei drauf geht und die ich zum Teil nicht habe/verkürzen will.

Kennt einer von euch eine Möglichkeit den Curser so zu programmieren, das ich automatisch auf Mission annehmen und anschließend auf neue Mission annehmen klicke ohne dabei etwas tun zu müssen? Zusätzliche Schwierigkeit? Der Button neue Mission hat nicht immer die selbe Position. Die ist von verschiedenen Faktoren abhängig.

Bilder:

Spoiler Spoiler

Wäre klasse wenn mir einer von euch da helfen könnte. Ich such mir das nötige Wissen auch selber zusammen. Ich bräuchte nur einen Hinweis wonach ich überhaupt suchen muss.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

2

Freitag, 15. April 2011, 19:48

Kannst dir dieses Firefox-Addon mal ansehen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad…os-for-firefox/

Damit kann man Aktionen aufnehmen und dann per Knopfdruck wieder abspielen.
KA ob man da auch nen Timer oder so einstellen kann, musste mal schauen.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Samstag, 16. April 2011, 12:47

Thx Yoshi. Funktioniert wunderbar. Kann geclosed werden.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User