Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeevas« (21. Juni 2011, 17:32)
Naja, das eine ist in gewisser Weise vom anderen abhängig. Wenn die PSP2 auf dn Markt kommt und sich nach einiger Zeit deutlich abzeichnet, dass sich der 3DS besser verkauft oder als Entwicklungsplatform wesentlich attraktiver ist, dann wird es wohl nicht so viele gute Spiele auf der PSP2 geben.für mich ist es eher weniger wichtig, ob sie es nun mit dem nds 3d aufnehmen kann oder nicht, mir ist eher wichtiger was ich drauf spielen kann
Von mir aus hätten sie das Design der PSP 3000 eins zu eins übernehmen können. Ich bin froh, dass sie nicht wie die PSPGo oder einige Mock-ups aussieht. Das wäre nicht nur unhandlich, sondern würde auch sehr billig wirken.Nur spricht mich das Design absolut nicht an. Sieht fast genau so aus wie die PSP.
Das sind die bis jetzt angekündigten Spiele:Jo, die PSP2 sieht schon hammer aus...mal gucken was da noch so an Games erscheinen, dann wird das Teil gekauft.^^
Also die Auflösung beträgt 960x544 auf einem 5" OLED-Bildschirm. Full-HD ist es also nicht, aber dafür ist der Bildschirm auch wesentlich kleiner. Und dazu noch OLED, sehr nice. Muss wohl am Prozessor liegen, aber genaueres kann ich dazu net sagen.Falls es finanziell nicht völlig meinen Rahmen sprengt, dann wäre ein Kauf drin.
Was meint Sony mit: Die Grafik soll der PS3 entsprechen? 1080p to go xD?