Du bist nicht angemeldet.

PC Namen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:51

Mein Laptop heisst "Sephiroth" (weil mein Laptop so schön silbern weiß ist)
wie ich drauf kam XD mein freund hatte es vorgeschlagen erst wollten wir ihn
"silberhaariger Bishi" nennen da es aber net ging. Da meinte mein freund trocken
"wie wärs mit sephiroth" und so kam er zu seinem namen %DDDD

Don't believe in yourself, believe in me who believes in you!

22

Montag, 28. Februar 2011, 17:04

meine haben ausgefallene namen, die sind so fantasievoll und klasse das ich mich kaum traue sie hier zu sagen aus angst mir könnte die einer weg nehmen

aber ich machs trozdem mal

also mein pc heißt Christoph-PC, yeah geiler name oder?

und mein laptop hat den 1 a namen Christoph-Laptop :D

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

23

Montag, 28. Februar 2011, 17:08

seit dem letzten Bluescreen hab ich die schwarze kiste in "Rechennazi" umgetauft >-<

24

Montag, 28. Februar 2011, 17:12

mein alter lappi ist wieder bei mir, früher hieß er dicker... den namen belegt der neue lappi ja etzt, weshalb ich den alten gerne "brotbüchse" nenne xD kA wieso ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

25

Mittwoch, 27. April 2011, 16:12

Der Name meinen Computers ist "Black Rocket" nun ja hab ein schwarzen Tower daher eigentlich der Name. ^^