Du bist nicht angemeldet.

Online Shopping

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. Januar 2011, 01:11

antwort: ja!
ausreichend? XD
spaß beiseite.. ich kaufe gern mal was online.. vor allem wenn es in real nicht zu bekommen gibt und so..
letztens zb. für wow unsere authenticator..
oder im xbox live marktplatz die arcade-titel, add-ons und co..
ansonsten gelegentlich accessoires, kleidung, merchandise, einzelkarten von tcgs, figuren..
und manchmal auch so spiele..
und internet-pizzabestellung heute erst wieder XD
früher hab ich so vieles gekauft, heutzutage werde ich von meiner verlobten dazu bewegt in real mehr zu kaufen und weniger online XD
ich meine, ist auch wirklich oft schöner ^^

joa.. ^^

22

Donnerstag, 27. Januar 2011, 02:29

Ich wusste nicht, wo ich es reinpacken sollte, also nehme ich mal den Thread
(wäre unnötig extra einen zu erstellen). Ich brauche nicht unbedingt einen Rat,
aber ich muss mich mal darüber auslassen (sonst platze ich noch .___.).
Vielleicht habt ihr das ja auch schonmal erlebt und könnt mir sagen, wie es bei euch ausgegangen ist?

Also... ich habe mir kürzlich (am 31.12.2010) einen englischen Manga im Internet bestellt, undzwar über bol.de
Ich dachte mir "Ja, die sind seriös" und ja. Weil bei uns in der Buchhandlung konnte man nur die deutschen ausgaben bestellen
und die sind momentan nicht in Deutschland erhältlich. Da ich (wenn ich bei Amazon oder so) bestelle sonst immer auf Rechnung bestelle,
was auch gut klappt (Ware erhalten, bezahlen und fertig), habe ich mich aber dieses Mal für Vorkasse als Zahlungsart entschieden.

Ich habe dann am 3. diesen Monats direkt das Geld überwiesen, und sogar eine E-mail erhalten,
dass das Geld eingegangen wäre (die Quittung habe ich natürlich auch behalten). So. Und am nächsten Tag kam eine E-Mail,
meine Bestellung wäre in Bearbeitung. Seitdem habe ich immer mal wieder geguckt und es blieb so.
Dann habe ich vor einigen Tagen eine Mail an den Kundendienst geschickt, weil mich interessiert,
wo denn meine Mangas bleiben. Das hat mich schon genervt. Ich erhielt dann am Montag Nachmittag die erste Nachricht,
in der es hieß, meine Bestellung müsste erst importiert werden und sobald sie in ihrem Lager eintrifft, verschicken sie es mit der Post zu mir.

Soweit klar, muss ich halt hinnehmen (bleibt mir ja nichts anderes übrig).
Damit aber nicht genug, schrieben sie mir, ich hätte zweimal die Selbe Bestellung (wovon nur eine bezahlt ist), ob die doppelte storniert werden sollte. Okay... ich schrieb halt "Ja", weil es quatsch wäre sie doppelt zu erhalten.
Die Bestellungen haben ja immer verschiedene Auftragsnummern, so auch diese.
Ich gucke also in meinen Bestellstatus und was sehe ich da?
Juhu, die Auftragsnummer, die bereits bezahlt wurde, ist storniert worden :sarcastic:
Also irgendwie strapaziert das meinen geduldsfaden. Zuerst lassen die mich ewig warten, und dann stornieren die das, was ich schon bezahlt habe. Wenn die jetzt noch schreiben, ich müsse das Geld überweisen, kriege ich ernsthaft eine Krise ._____.
Ich meine das ist ja immerhin auch Geld. Jetzt habe ich ihnen jedenfalls heute Mittag geschrieben,
dort sei ein Fehler unterlaufen mit der Stornierung und hoffe, dass sie das irgendwann mal auf die Reihe kriegen.

Ist euch mal was ähnliches passiert?
Wenn nicht, ich musste es einfach mal los werden, weil es mich tierisch anpisst >-<
Und: 1. Ich bestelle nie wieder dort etwas. 2. Nie wieder leiste ich Vorkasse. Da ist rechnung oder Nachname einfach besser!

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥