Du bist nicht angemeldet.

TS Vs. Skype

21

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:13

Skype benutz ich als Bildtelefon, TS ist doch nur was fuer die freakigen Online-Zocker^^

22

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:50

Über skype hab ich immer angebote für camchat von russischen weibern bekommen, die meinen Pen*** sehn wollten xD
lol xD?

also das ist mir bisher noch nie passiert ^^
sowas ist mir bisher nur im icq untergekommen, weshalb ich es kaum noch nutze ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

23

Montag, 6. Dezember 2010, 04:09

Über skype hab ich immer angebote für camchat von russischen weibern bekommen, die meinen Pen*** sehn wollten xD
lol xD?

sowas ist mir bisher nur im icq untergekommen, weshalb ich es kaum noch nutze ^^

Dir ist das in icq schon passiert? Das würde mir Sorgen machen...xD

Ich selber nutze beides nicht ^-^ Jedenfalls Skype nur zum chatten, ich hasse es iwie am PC zu labern o0 kA wieso xD. Meistens bin ich nur in ner Xbox Live Party drin, wenn ich voicechatten will :P Auch ohne zocken bekannt als "Chiller Partys" :D

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

24

Montag, 6. Dezember 2010, 06:28

lol xD?

nicht micht camchat oder so, aber die wollen mich da ständig adden und texten mich zu, schicken mir links zu diesen dummen seiten >_> echt widerlich / ätzend.
nicht wdas du denkst ich benutz eine neue art icq ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

25

Montag, 6. Dezember 2010, 12:50

Ich denke, mal das die mehrheit
nie wirklich geklärt wird über
das Thema wenn ich das mal sagen
darf^^

Also, ich nutze nur Skype und bin
damit vollstens zufrieden! Ich hab
,muss ich aber sagen, Ts auch erst
einmal benutzt, war davon aber nicht
gerade angetan auch weil ich des nicht
so ganz verstanden hab und zudem fand
ich die Soundqualli bei Skype besser. Ich
kann mich da natürlich auch irren, ich nutze
Skype aber deswegen weil ich dort die Leute
besser verstanden habe bis jetzt immer und
ich muss da ja etwas drauf achten aufgrund
meiner Hörschädigung ^^

Edit: Erst neulich habe ich für/wegen einen
guten Freund nochmal es mit TS versucht und
genau sowie bei letzten mal empfand ich die
Soundqaulli schlechter als in Skype! Kann ja
gut sein, das TS in bezug auf große Gruppen
besser Funktsoniert aber, wenn es nur zu 2-3
ist, siegt für mich ganz klar Skype.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nyuu« (4. Dezember 2011, 02:16)

26

Montag, 6. Dezember 2010, 17:10

Ich nutze momentan Skype, da ich es brauche für mein Online Spiel, um dort mit meiner Schwester zu reden...
TS..nya, finde es schrecklich das man da einen extra Server braucht. Habe damit nur mal früher ( sehr sehr viele Jahre her ) Kontakt gehabt und es benutzt für Ragnarok Online...war schon toll. Aber mir reicht Skype vollkommen für meine Sachen, die ich brauche.

27

Montag, 6. Dezember 2010, 17:16

Ich habe früher in meinen WoW-Zeiten TS benutzt...
Jetzt benutze ich Skype, finde es auch eigentlich
besser, aber seit mein Headset den Geist
aufgegeben hat (wieso liegt das auch im Weg? ôo)
chatte ich da nur noch... oder höre zu.

Day and Night

28

Montag, 6. Dezember 2010, 19:33

lol xD?

nicht micht camchat oder so, aber die wollen mich da ständig adden und texten mich zu, schicken mir links zu diesen dummen seiten >_> echt widerlich / ätzend.
nicht wdas du denkst ich benutz eine neue art icq ^^
Dann bin ich wohl der einzige glückliche dem das passiert ist.
War aber immer lustig den russischen Mädels klar zu machen das ich das nicht mit dennen mache xD

Das mit ICQ hab ich aber auch. Einfach Ablehnen un gut is xD

29

Donnerstag, 24. März 2011, 22:20

hab früher eigentlich nur ts benutzt, was aber eher daran lag das man beim zocken (sei es wow oder css) einfach die leute im ts angetroffen hat. hab aber seit dem ts3 rausgekommen ist irgendwie eine abneigung gegen das programm entwickelt ich bevorzuge da immer noch ts2 (und ja ich weiß das die qualität dort schlechter ist) momentan benutzte ich aber eigentlich fast nur noch skype, ganz einfach weil man darüber besser mit leuten chatten kann und man sich nicht extra so stark mit servern usw absprechen muss.

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)