Du bist nicht angemeldet.

WikiLeaks

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:42

Damit ist gemeint, dass ich mir eher vorstellen kann, dass man ihm einfach etwas "unterschieb" damit man einen Grund hat, in Fest zu nehmen. Sonst haben die ja keinen Grund. Und es gibt Menschen, die erfinden gerne etwas, damit die an ihr Ziel kommen, egal ob es einem Menschen schaden zufügt oder nicht. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Sind alles nur Vermutungen.

22

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:44

Das schon aber warum sollten dann zwei Frauen das behaupten,
die rein garnichts damit zu tun haben?
Also ich denk mal wenn sie nen Grund haben wollen,
ihn fest zu nehmen dann hätten die auch andere.
Z.b. Anftiftung zur Veröffentlichung geheimer Dokumente oder so...
Wer weiß ich denk mal die würden irgendwas finden um ihn dran zu kriegen...

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

23

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:56

Ich kann nur das sagen, was ich denke, mir vorstellen könnte usw.
Und das ist nunmal meine Vorstellung...egal wie unwahrscheinlich sie ist. Des Weiteren klingt denke ich, für die Öffentlichkeit "Vergewaltigung" besser, weil es ja etwas wirklich sehr schlimmes ist, als wenn sie sonst was rauskramen würden.
Und es wäre nicht das erste Mal, dass irgendwer lügt. Klar kann ich auch total falsch liegen mit meiner Vorstellung, aber solange es nicht "geklärt" ist, würde ich nicht sagen, dass meine Ansicht sooooo verkehrt ist. Ist ja wie gesagt nur eine Theorie von mir.

24

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:10

Damit ist gemeint, dass ich mir eher vorstellen kann, dass man ihm einfach etwas "unterschieb" damit man einen Grund hat, in Fest zu nehmen. Sonst haben die ja keinen Grund. Und es gibt Menschen, die erfinden gerne etwas, damit die an ihr Ziel kommen, egal ob es einem Menschen schaden zufügt oder nicht. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Sind alles nur Vermutungen.

sehe das genau wie chii, ich glaube das auch nciht , weil anscheinend reichen die bisherigen Gründe ja nicht aus um ihn festzunageln oder? Meine Meinung ist das ich es eher gesagt gut finde was da alles ans licht kommt..
@neko na vielleicht wurden die bezahlt oder so , kann ja sein ^^

25

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:52

Also soweit ich das mitbekommen habe,
gab es den Vorwurf der Vergewaltigung ja schon
irgendwann im Sommer, wurde zurückgezogen
und auf sexuelle Belästigung oder so beschränkt und
jetzt vom Anwalt der beiden Frauen wiederaufgenommen.
Die beiden Frauen haben ihn übrigens angeklagt, weil
er parallel mit beiden eine Beziehung hatte (und es wohl
quasi während dem Sex einen Streit gab), und
eine der beiden hat wohl auch eine Homepage, auf
der sie ziemlich viel über Rache schreibt.

Das ist natürlich genau soviel Spekulation wie das andere,
aber es kann auch sein, dass diese beiden Frauen
garnichts mit dem Rest zutun haben.

Day and Night

26

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:28

Ich hab mal nachgesucht weil ich gestern etwas interressantes gehört habe. Guckt euch mal folgendes Videos an. Ich denke das kommt der Wahrheit schon deutlich näher:

http://www.videogold.de/wikileaks-j-assa…rfe-spiegel-tv/
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

27

Montag, 13. Dezember 2010, 18:44

Fande die Aktion gestern von den Wikileaks Jüngern etwas übertrieben.
Amazon vollständig lahmzulegen nur weil sie Wikileaks nicht mehr unterstützen ist einfach viel zu krass.
Was Amazon dadurch für Profit einbußen machen musste will ich gar nicht wissen.

But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?