Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Daico
Das sie Behörden/Regierungen der ganzen Welt gegen sich haben,
versteht sich bei den brisanten Themen von selbst .

(Quelle: http://www.golem.de/1012/79896.html)
Zitat
Wikileaks hat aus den Abschaltungen durch Amazon und EveryDNS.net Konsequenzen gezogen und begonnen, ein Netz aus Mirror-Servern aufzubauen. Das soll verhindern, dass die Informationen jemals komplett aus dem Internet verschwinden.

Ich kenne diese Seite nur durch die nachrichten, habe davor noch nie von WikiLeaks gehört.Klingt echt wie aus nem Hollywoodthriller oder? Bin mal gespannt wies weitergeht.
Auf jeden Fall finde ich die Arbeit von Wikileaks gut. Ich hoffe sie können dem Druck der amerikanischen Regierung standhalten.

Ich finde die Amerikaner brauchen sich nicht zu wundern dass die Daten in Umlauf gebracht wurden.Aber was ich wirklich bedenklich finde ist,
dass es möglich ist an geheime Informationen in dem Umfang zu kommen,
als ich das das erste Mal gehört habe, dachte ich erstmal nicht an die Gefahren,
sondern musste erstmal lachen, wer da so höllisch geschlampt hat,
im Nachhinein finde ich aber, dass es sehr bedenklich Aspekte dieser Seite gibt.
Von wegen. Inzwischen wird er ja doch wieder wegen dieser Sache gesucht.war erstmal verwundert als ich das in den Nachrichten gehört habe,
dann dacht ich okay jetzt hat ers zu weit getrieben,
und dann ist mir aufgefallen wieso er verhaftet werden soll
und ich dachte oO.
Naja hat sich ja i-wie erledigt anscheinend.

Wenn man einem, von der Regierung als Verbrecher gesuchtem Hilft, macht man sich selber strafbar, soweit ich weiß. Assange meinte ja auch, dass sich die, die ihm Helfen dieser Tatsache bewustsein sollen und deswegen lieber öfters darüber nachdenken soll.
Zitat
Bekommen die jenigen, dann nicht auch "ärger"? oder ist das dann wieder egal?

Omg wieso macht er so was?
Sicher aus Angst oô ich meine, muss ja schon ziemlich anstrengend und vor allem belastend sein, wenn man so extrem gesucht wird...
Aber ob die Briten ihn ausliefern? nya...ich könnte wetten, dass sie es tun ^^" daher empfinde ich das eher als eine schlechte Entscheidung, aber mal abwarten, bin sehr gespannt...danke für die Info! ^-^

)... 

Und deshalb kann er niemanden vergewaltigt haben?
Zitat
Kann mir aber so schlecht vorstellen, dass der Mann jemanden vergewaltigt haben soll....
Ich meine, er ist der Gründer von WikiLeaks, sicher Staatsfeind Nummer 1 momentan xD.