@YoShi
Aber doch wohl nicht, wenn im Haus/davor oder sonst wie ein Mensch zu sehen ist? oder etwa doch? wäre mir jedenfalls sehr unangenehm! Aber wenn es nur um öffentliche Verkehrswege geht, hätte ich ja Glück. Wir haben hier Privatweg und daher dürften die bei uns nicht einmal bis vor die Haustüre. Obwohl ich dennoch dagegen bin x_x sonst können die ja auch direkt Fotos von den Wohnungen von innen machen - wenn das fenster zur Straße liegt...was solls das? x_x
Ist dieser Weg den befahrbar? Die fahren ja mit nem Auto durch die Gegend. o_o
Und Fotos von den Wohnungen... wie groß sind denn deine Fenster, dass man da die ganze Wohnung sieht XD Naja, aber ich kann dich schon verstehen.
Und wieso soll ICH einspruch erheben?
Weil DU nicht willst, dass man dein Haus da sieht? xD Wie gesagt, ich kann dich verstehen. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, sein Haus zensieren zu lassen und man so sehr etwas dagegen hat, dass mans da sieht, dann ... machts doch einfach... man kann sich zwar noch ewig darüber aufregen, dass man selber da erstmal Einspruch erheben muss, aber mir persönlich wärs irgendwie.. zu doof... xD [also das aufregen, nicht das zensieren lassen XD]
btw, ein Nachbar von ner Freundin hat sich das Haus zensieren lassen... aber seine Garage nicht XD Und im Endeffekt sind die wohl grad an ihm vorbeigefahren, als er vor der Garage stand und die Zeitung aufgehoben hat. xD