Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich sehe das sehr skeptisch.
Ich würde auch nicht wollen, dass man so mein Haus/Wohnung betrachten kann oô wo ich nachher auch noch leicht bekleidet am Fenster stehe oder sonst etwas xD
Zitat
Dann lass dein Haus zensieren o_o
Dito.Ich finde es aber schon leicht unverschämt, dass Leute, die das nicht wollen, Einspruch einreichen müssen, damit ihr Haus NICHT darin vorkommt, denn letztendlich ist es zumindest in Deutschland ja so, dass man eigentlich die Erlaubnis benötigt um Fotos etc. zu veröffentlichen (zumindest denke ich das vielleicht irre ich mich aber auch).
Und die Leute, die davon einfach nichts mitbekommen, oder alte Leute, die nicht wissen, wie sie rausfinden, ob ihr Haus im Netz ist, und dies nicht wollen, deren Haus steht im Netz und sie wissen nichts davon, dass finde ich schon problematisch.
letztendlich ist es zumindest in Deutschland ja so, dass man eigentlich die Erlaubnis benötigt um Fotos etc. zu veröffentlichen
So ist es eben nicht.Und wieso soll ICH einspruch erheben? Man darf keine Fotos machen ohne Erlaubnis, wie schon bemerkt wurde, und da muss ich mich melden?
Wie gesagt, der Datenschutz muss eingehalten werden.Aber doch wohl nicht, wenn im Haus/davor oder sonst wie ein Mensch zu sehen ist?