Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich persönlich bevorzuge ebenfalls die Konsole... wobei das manchmal auch abhängig von dem Spiel ist
je nachdem (besonders bei der Steuerung). Aber bei Tomb Raider Legend habe ich das gemerkt.
Die PC-Steuerung ist da teilweise echt zum Krise-kriegen -.-', wohingegen ich mit der Playstation bestens klar kam
und Stellen geschafft habe, die auf dem PC irgendwie nicht so recht wollten v.v.
Einen Controller in der Hand zu halten ist doch noch am besten ^^
Für Leute wie ich euch gibt es entsprechende Peripherie.Eindeutig Konsole. Da muss ich nicht einmal großartig darüber nachdenken. Gerade Spiele wie NFS spielt sich leichter und besser auf der Konsole :3 Könnte man im Prinzip auch auf dem PC zocken, aber naja <.< Ist nicht so mein Fall oÔ Außerdem - Lenkrad und Pedale ftw! <3