Also ich hab jetzt mal n nettes Problem
Naja tlw kann ich das auch selber beheben und zwar:
Ich hab n Update der Mangaliste gemacht, weil plötzlich ganz viele Mangas von mir als nicht mehr verfügbar angezeigt wurden. Es gibt sie aber noch auf den Seiten. Gut sie sind da, aber werden nicht unbedingt wieder als verfügbar angezeigt, sondern ich muss sie löschen und wieder hinzufügen. Das ist zwar bissl Arbeit, aber noch machbar.
Aber was nicht geht:
Bei Mangafox werden einige Mangas erst ab 18 Jahren freigegeben, diese Mangas nimmt der Mangafetcher nicht auf und leider gibt es einige, die ich nur dort bekomme, kann man da was machen oder ist dieses Alter abfragen eine Hürde die man nicht einfach nehmen kann? Wäre schade, aber ich dachte ich frag einfach mal nach^
Edit: Ok es wird immer lustiger... Wenn ich sie bei Mangareader manuell wieder einfüge, dann hat er sie, aber sobald ich nochmal nachschaue, behauptet er wieder, dass sie nicht da sind, kann dann direkt auf Bearbeiten gehen und er hat sie wieder, aber so behauptet er jedes Mal, dass sie nicht da sind, bzw öfters kann ich auch nichtmal auf Bearbeiten, weil mir gesagt wird, dass sie nirgends da sind, aber wenn ich sie neu Hinzufüge findet er sie bei Mangareader z.B. nur beim Neustart direkt wieder weg ein Beispiel dafür ist Uwasa No Midori-Kun
Edit2: Ok nachdem ich jetzt nochmal die Chronik gelöscht habe und die ganzen Mangas nochmal hinzugefügt habe, hat es spätestens beim zweiten Versuch bei allen geklappt xD Komischerweise wurde auch jedes Manga, was ich vorher nur bei Mangafox hatte jetzt auch auf ner anderen Seite plötzlich gefunden o_O Aber die die bei Mangafox über 18 sind werden weiterhin nicht angezeigt, jetzt wo ich sie woanders gefunden plötzlich doch gefunden habe stellt das erstmal kein Problem da, aber eig sind Mangareader und Mangafox meine bevorzugten Seiten, weil dort die neusten Chapters meist am schnellsten sind, daher frage ich trotzdem noch ob man die über 18 hinzufügen kann bei Mangafox^^