Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
genau danach schauts aus^^oder Mangareader hat i-was geändert, und deshalb geht es nicht mehr.
Ja, das werd ich einbaun. Hätte ich gleich zu Beginn machen sollen, aber da hielt ich es iwie für nicht wichtig und dann hab ichs immer vergessen^^beim Abonieren von Mangas auch über die Eingabe des Manganamens zum Manga kommen kann, wie es ja bei neuem Manga laden geht
Jo sicher, schön zu sehen dass noch andere mein Tool nutzen, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.hoffe du nimmst es als positives Feedback (ich fand es meist gut, wenn Leute bei meinen Programmen Verbesserungsvorschläge gemacht haben, hoffe du siehst es ähnlich^^).
Ja, da kann ich leider nix machen. Das ganze Prog ist ja Javascript, was normalerweise nicht für so umfangreiche Operationen genutzt wird, deshalb denkt der FF da läuft was schief, wenn es so lange läuft. Muss man eben fortsetzen drücken wenn das auftaucht.mangaliste wird auch normal geupdated auch wenn immer mal sone nachricht hier komm:
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Passiert wenn wie im Fall von mangareader was an der Seite geändert wird und sich die Chapter-Urls ändern, dann denkt der MF dass alles neu ist. Aber kann man denk ich mit leben, passiert ja nicht jeden Tag.Achja, ein letztes noch, was mich nicht wirklich gestört hat, aber er wollte er jedes Manga meiner Aboliste nochmal komplett downloaden, musste die Liste langgehen bearbeiten drücken, falls nötig richtiges Kapitel wählen und Enter drücken.
Hat mich aber nicht sonderlich gestört
Ok dann hab ich das instinktiv richtig gemachtEin Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Ja, da kann ich leider nix machen. Das ganze Prog ist ja Javascript, was normalerweise nicht für so umfangreiche Operationen genutzt wird, deshalb denkt der FF da läuft was schief, wenn es so lange läuft. Muss man eben fortsetzen drücken wenn das auftaucht.
Jup ist nicht weiter schlimm,Zitat von »Sheireen«
Achja, ein letztes noch, was mich nicht wirklich gestört hat, aber er wollte er jedes Manga meiner Aboliste nochmal komplett downloaden, musste die Liste langgehen bearbeiten drücken, falls nötig richtiges Kapitel wählen und Enter drücken.
Hat mich aber nicht sonderlich gestört
Passiert wenn wie im Fall von mangareader was an der Seite geändert wird und sich die Chapter-Urls ändern, dann denkt der MF dass alles neu ist. Aber kann man denk ich mit leben, passiert ja nicht jeden Tag.