Tanzen ist meine grösste Leidenschaft. Darum habe ich gedacht, ich eröffne mal ein Thread zum Thema Tanzen.
______
Vor ca. 4 Jahren, da hab ich mal einen Clip aufgenommen, so zum Battle - Spass mit meinem Tanzpartner xD Wir wollten uns konkurieren, wer mit einem spontan (vom Gegner ausgewählten Lied) geil dazu tanzen kann.
Nun ja, leider gibts dieses Clipchen immer noch auf Youtube.
If u wanna, u can watch. just ask me
Zudem, ich liebe Preuve par 4. Mich haut diese Tanzgruppe sowas von UM. Zurzeit, sozusagen im verlauf der letzten 4 Jahren habe ich mich mehr in diese Richtung des Tanzstils entwickelt (Dubstep-Hiphop-Poppin...etc)
Schaut euch doch mal die Tanzgruppe an.. I LOVE IT..
xx. panicqueen
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ❤ ~
Zuerst mal der da, da war ich in London. Party party ^^
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ❤ ~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panicqueen« (4. Mai 2012, 10:51)