Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:11

Hi meine Lieben.

Tanzen ist meine grösste Leidenschaft. Darum habe ich gedacht, ich eröffne mal ein Thread zum Thema Tanzen.

______
Vor ca. 4 Jahren, da hab ich mal einen Clip aufgenommen, so zum Battle - Spass mit meinem Tanzpartner xD Wir wollten uns konkurieren, wer mit einem spontan (vom Gegner ausgewählten Lied) geil dazu tanzen kann.

Nun ja, leider gibts dieses Clipchen immer noch auf Youtube.

If u wanna, u can watch. just ask me :D

Zudem, ich liebe Preuve par 4. Mich haut diese Tanzgruppe sowas von UM. Zurzeit, sozusagen im verlauf der letzten 4 Jahren habe ich mich mehr in diese Richtung des Tanzstils entwickelt (Dubstep-Hiphop-Poppin...etc)
Schaut euch doch mal die Tanzgruppe an.. I LOVE IT..

xx. panicqueen

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:14

Die hams drauf :B allerdings steh ich eher auf diesen Crunk ,ausraster tanz zu dubstep :>

Und klar wollen wir das vid sehen :>

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:19

zu meiner Verteidigung - dort war ich noch JUNG :P

Zuerst ein kleiner VOR-Geschmack.

Der andere Tanzclip kommt nach diesem hier...

Zuerst mal der da, da war ich in London. Party party ^^

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panicqueen« (4. Mai 2012, 10:51)