1.
Holy Ground - Inazuma Eleven: Ich habe den Anime zwar nie geschaut, bin aber durch das Spiel auf den Track aufmerksam geworden. Mir gefällt allerdings die Anime-Version dann doch einfach mehr, deswegen taucht die in der Liste auf.
2.
??? - Mirai Nikki: Ich würde ja gerne, wirklich gerne einen Titel nennen, aber beim Soundtrack von Mirai Nikki hatte die erste CD keine Titel, soweit ich Bescheid weiß... gut anhören tut es sich trotzdem.
3.
Power to Strive - Bleach: Ganz ehrlich, storymäßig lässt Bleach zwischenzeitlich SEHR nach, aber in puncto Musik ist der Anime immer spitze gewesen.
4.
Kumo vs. Mafia - Hunter x Hunter: Ich bin ganz ehrlich, es gibt einen Track von HxH der mir sogar noch mehr gefallen hat - aber der war nie auf den Soundtrack-CDs. Trotzdem ein Stück Musik, das im Anime eine Gänsehaut verursacht.
5.
The Varia Comes! - Katekyo Hitman Reborn!: Mal ehrlich, das ist das Thema der witzigsten, aber gleichzeitig auch coolsten Mördertruppe der Anime-Welt. Was kann man daran nicht mögen?
6.
Mifune - Soul Eater: Wieder so ein Stück Musik, das mir gefällt weil es einfach zum dazugehörigen Charakter passt.
7.
Operation Skuld - Steins;Gate
8.
Break Through - To Aru Majutsu no Index
9.
Wish - Kaiji 2
10.
Sacrifice - Un-Go