Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Langa waren sie weg vom Fenster oder underground unter
anderen Namen unterwegs...
Doch jetzt sind "GREEN DAY" wieder zurück!
Die erste Single vom neuen Album "21st Century Breakdown"
wird der Titel "Know Your Enemy" sein.
Mir gefällt das Lied!
Vor allem weil es genau so gut auf einem der Alben vor
American Idiot sein könnte.
Wenigstens in der Musik besteht vielleicht eine Chance,
dass Green Day die Alten bleiben.
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Also ich hab mir ja vor kurzem Dookie geholt und hab das Album rauf und runter gehört, als damals American idiot kam dachte ich eigentlich ich mag die Band nicht so, aber Dookie hat das geändert. American idiot wartet immer noch auf eine ausgiebige Hörprobe und wenn’s noch was Neues gibt umso besser.
Kommt halt drauf an auf welchen Sound du stehst.
Mit dem neuen Album kehren Green Day ein wenig
zu ihrem alten Sound zurück.
Was viele alte Fans sicher freuen wird.
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
ICH KÖNNTE ECHT KOTZEN o_o
Ich bin mit Green Day aufgewachsen und auch wenn sie schon immer etwas poppig angehaucht waren.
Das neuste Album ist meiner Meinung nach mist... Herzlos,überproduziert und es fehlt einfach der punk.. :I
auch sie sind leider ein großes opfer der pop industrie geworden x_x
sehe es genauso wie setsu, bin von dem neuen album schrecklich enttäuscht. es hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr gemeinsam mit den alten alben, die ich damals so genial fand.
wieder ein opfer des mainstreams, des poppigen rock... schade, in denen hat echt das potenzial zu mehr gesteckt. schade dass ihnen geld wohl mehr wert ist als sich selbst treu zu bleiben. aber so ist das ja oft mit den richtig guten bands...
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
Es gibt schon gute Sachen auch bei den Neuen,
ABER
die früheren Alben waren eindeutig besser finde ich zumindest

Bei den neuen gefallen mir nur noch einzelne Lieder.
ja.... schon....
von den neueren gefiel mir jedoch lediglich noch "bleed it out", den rest fand ich eher schwach, aber ich mags halt net so poppig wie es atm ist ^^"
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...