Du bist nicht angemeldet.

Nur attraktive Frauen machen gute Musik

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:13

Zuerst wollte ich Schuld´s frage einfach ignorieren erstens , weil er meinen Namen sowieso falsch geschrieben hat und zweitens, weil mir sein Username und dieser doch tolle Satz von ihm zu blöd waren. Der erste Satz den Er/sie/es schreibt und dann sowas? Mehr als merkwürdig !

Dann allerdings habe ich schroedingers Kurzversion gelesen, worum es nun wirklich in diesem Thread ginge und habe meine Meinung geändert. Also ja, ich habe die ganzen Texte nichtmal durchgelesen , nur die Überschrift und den ersten Satz , weil ich einfach keine Motivation fand soviel Text zu lesen .
Und da habe ich wohl was falsch interpretiert (ja das gibts wirklich !^^) .

Eigentlich weiss ich kaum was dazu sagen soll , dann werden sie eben schön gemacht oder zumindest versucht, aber mich interessant das eher wenig. Wie gesagt die Musik ist doch das wichtigste und werden nicht auch Frauen die generell zu Stars werden alle "schön gemacht"? Ist also nicht nur in der Musikbranche so .

22

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:45

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Übrigens ist das nicht nur ein Thema, das erwachsene Frauen betrifft: 2008 hat in Peking ein kleines Mädchen zum Olympia-Auftakt gesungen.
Live?
Naja.
Denn sie hat nicht selbst gesungen, es war nur Playback- das andere kleine Mädchen mit der wirklich schönen Stimme war den Organisatoren zu hässlich..
Macht euch euer eigenes Urteil: Quelle

23

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:49

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Macht euch euer eigenes Urteil: Quelle
Passende Gegenantwort Nerdi :thumbup:
Achja und hast recht, das mit dem chinesischen Mädchen habe ich damals durch die Medien erfahren und war einfach nur fassungslos ...
P.S. FU (an wen auch immer) , wo is das Mädchen denn hässlich -.-

24

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:43

True , true Schroedinger hat es schon gesagt.
Seine Musik zu verkaufen heißt immer auch sich teilweise selbst zu verkaufen.
Man verkauft mehr mit gutem Image (a+b=c)