Du bist nicht angemeldet.

Welche Music hört ihr ungern ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:15

Assi-Rap , NSBM ,Rechtsrock bzw generell Rechtsorientierte Musik und Alternative.

22

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:44

Diese ganze RnB- und Chart-Scheiße, wo stereotypische Künstler immer über den gleichen Mist singen. Das kann ich mir echt nicht anhören und wer das in meiner Wohnung hört, der wird rausgeschmissen.

.
when I was arrested I was dressed in black

23

Dienstag, 9. August 2011, 11:51

Dieses Zeug von Disneystars wie Miley Cyrus, und Justin Bieber geht auch nicht. Außerdem kann ich "We no speak americano" (oder so) nicht ausstehen und meine kleine Schwester singt das 16 STunden pro Tag -_-
Auf nächtlichen Schwingen~
This girl is not right in her brain. She is out of her mind.
~unterwegs in die Hölle
:anger:

24

Dienstag, 9. August 2011, 12:49

Ich mag Heavy Metal (zumindest das wo einer die ganze Zeit nur durch die Gegend schreit) nicht, We no speak Americano kann ich auch nichtmehr hören da werd ich aggresiv xD, Die Atzen (Also Techno-Hip-Hop-Sinnfreier-Text-Misch-Masch) kann ich auch nichtmehr hören, läuft dauernd in den Clubs und ist irgendwie einfach übergehört q.q naja und Volksmusik mag ich auch nicht :3.

Denke das wars fürs erste :)

25

Dienstag, 9. August 2011, 22:16

also ich bin nicht so der fan von deutschem Hip-Hop....
also es gibt immer zwischen JEDER musik richtung die ich gut finde...
oder gut finden könnte ^^

aber im großen und ganzen bin ich kein fan von...
country...hip hop... schlager....und diese Teenie möchtegern musik ^^
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

26

Samstag, 13. August 2011, 16:08

So schmalzige, schleimige, happy Schalgermusik kann ich überhaupt nicht hören.
So wie übelsten Mainstream-Schund, Techno, Trance, Hipp-Hopp, etc...
Wobei ich bei Hipp-Hopp zb das Lied Gangstas Paradise schon mag.
Also in dem Genre gibts schon auch etwas hörbares (für mich) man muss es nur finden. ^^

~Touched by his noodly appendage~