Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aber die singen halt nicht soo tief 
(gibt natürlich Ausnahmen, aber leider ist es meist so^^).
)
aber würde Andrea Corr sagen. 

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Keine Ahnung warum...aber ich höre mir fast nur den Gesang von Männern an.
Einen wirklichen Lieblingssänger habe ich zwar nicht aber ich mag Eric Fish ziemlich gerne,
da er eine ganz eigene Art hat Lieder rüberzubringen.
Ähnlich ist es bei dem japanischen Sänger Michihiru Kuroda von der Band Iceman.
Bei manchen anderen bin ich mir nie sicher, ob das wirklich der oder doch jemand anderes ist >.<
Wenn ich eine Frau nennen muss, dann Utada Hikaru ^^
Ihre Lieder finde ich einfach nur wunderschön![]()
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

Keine Ahnung warum...aber ich höre mir fast nur den Gesang von Männern an.
Einen wirklichen Lieblingssänger habe ich zwar nicht aber ich mag Eric Fish ziemlich gerne,
da er eine ganz eigene Art hat Lieder rüberzubringen.
Ähnlich ist es bei dem japanischen Sänger Michihiru Kuroda von der Band Iceman.
Bei manchen anderen bin ich mir nie sicher, ob das wirklich der oder doch jemand anderes ist >.<
Wenn ich eine Frau nennen muss, dann Utada Hikaru ^^
Ihre Lieder finde ich einfach nur wunderschön![]()

Wenns nach männlichen Stimmen geht würde ich von vielen japanischen Sängern abraten(werde jetzt keine Namen nennen) , es gibt einfach viele die verunstalten mit ihrem "Gesang" den Song . Aus diesem Grund höre ich wohl meistens nur dem weiblichen Geschlecht beim singen zu , weil die es auch wirklich können xD und ja die Asiatinnen können es meiner Meinung nach am Besten ^^ Bei männlichen Stimmen würde ich persönlich eher zu balladen (ja verdammt sowas geht wirklich ! XD ) oder punk raten das ist wohl das Beste ^^
Mögt ihr lieber männlichen oder weiblichen Gesang?
Habt ihr einen Lieblingssänger/eine Lieblingssängerin?