Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. März 2011, 15:27

hi ihr lieben ich wollte euch auch mal zeigen bzw hören lassen was ich so an Musik mache sicherlich nicht jedem sein Geschmack aber naja ist ja auch nur als Beispiel ist noch lange nicht fertig wollte nur mal eure erste Meinung hören^^

mache ja 2 Tracks gleichzeitig diesen hier und Teacs Rockdingens was mir noch paar probs macht aber wird schon :big_smile:
ps: auf 480p stellen :victory:

2

Freitag, 11. März 2011, 15:44

Yeah cool, mit FL Studio gemacht? Gefällt mir gut, schöne leichte Drums und ein guter Beat, bin auf eine fertige Version gespannt^^

3

Freitag, 11. März 2011, 16:56

dange:) aber jetzt hab ich es mir nochmal selbst angehört und hab tatsächlich vergessen das ganze mit mastering aufzunehmen=( naja kommt später gemastert :victory:
ja ist mit Fl-Studio gemacht solltest dir mal zulegen Teac geht wesentlich leichter als Cubase musst mal Cubase 5.1 angucken da klappen dir die augen wech wenn du denkst cubase sx war schon net einfach denn brauchste 5.1 garnicht erst anzufangen :big_smile:

so siehts bei mir grad aus aufm pc:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loki1977« (11. März 2011, 17:29)

4

Freitag, 11. März 2011, 21:59

Man hört deutlich ein paar Techno-Elemente heraus, aber trotzdem muss ich dir mein Lob aussprechen
(wer hätte das von mir gedacht, wo ich damit sonst nichts anfangen kann!?).
Dir ist das auf jeden Fall super gelungen.
Zumal ich auch mal so etwas probiert habe und dafür keine Geduld hatte ^^
Aber gefällt mir sogar ziemlich gut, bin auch auf das fertige Werk gespannt :)

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥