Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mogli90

unregistriert

1

Montag, 28. Februar 2011, 17:29

Hey :-)
Ich dachte mir es wäre angebracht mal einen Thread über den großartigen, leider viel zu jung verstorbenen Seba Jun und seine Musik zu machen.
Ich bin vor einigen Jahren über den Anime Samurai Champloo auf seine Musik gestoßen und bin seitdem süchtig danach, seine Musik ist der Soundtrack zu meinem Leben^_^

für diejenigen die ihn noch nicht kennen - unbedingt mal anhören - würde mich interessieren was ihr von seiner musik haltet.

Und ich möchte die Gelegenheit nutzen allen mal Hallo zu sagen, bin ganz frisch hier und froh das forum gefunden zu haben :-)

Shei: Edit: (Hab mal das Youtubevideo für dich rein und den Doppelpost beseitigt)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mogli90« (28. Februar 2011, 17:43)